habe ich auch schon drann gedacht
Beiträge von Tattootata
-
-
moin,
sagt mal hat wer von euch die schlauchklemmen neu gemacht?
mich interresiert das wegen dem preis:)
ivh würde diese aus optischen gründen neu machen.
mfg -
moinsen,
habe in dem shop nachgefragt bekomm eins für 159 eur.
glück das grad keins bei e.... drinn war, sonst hätt ich bestimmt geboten und mehr bezahlt.
mfg -
am liebsten wäre mir jemand der herzblut rein steckt:).
ja bei denen bin ich sofort wieder abgehauen. das schlimme ist das er von seinem standpunkt nicht weg wollte. vr6 hat keine kette ! aber zahnriemen macht er mir ;).
hätte gerne gesehen wie er geschaut hätte wenn er disen nicht findet. -
bei mir ist eine gleich um die ecke, da wurde mir auf meine frage nach dem kettenwechsel versichert das ein vr6 keine kette hat
-
also wenn ich von kette wechseln anfange schlagen alle hände über den kopf zusammen.
das hat sich bis jetz so angehört als wenn ich locker nen schein rechnen kann.
weiß auch nicht wirklich wo auf meiner ecke ein vr6 spezi ist. -
hallo,
ich fahre in meinem vr6 koni dämpfer orginal härte und eibach federn -30mm.
mit dem fahrverhalten bin ich sehr zufrieden. nur könnte er vorne tiefer sein, da es manchmal so aussieht als ob er hinten tiefer ist als vorne. -
habe den verkaufer mal kontaktiert, das hört sich ja mal bessr an. brauchzt man dafür auch son übergang wie bei den samco schläuchen?
hab grad selber gelesen das man den nicht braucht:)
-- Beitrag erweitert um 13:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:38 Uhr --
auf meine anfrage bei venair wurde ich auf das kit für 234 eur verwiesen. seit wann sind die den auf den preisen?
Das ist immer so eine Sache von Angebot und Nachfrage
dann ist alles klar
-
habe den verkaufer mal kontaktiert, das hört sich ja mal bessr an. brauchzt man dafür auch son übergang wie bei den samco schläuchen?
hab grad selber gelesen das man den nicht braucht:)
-- Beitrag erweitert um 13:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:38 Uhr --
auf meine anfrage bei venair wurde ich auf das kit für 234 eur verwiesen. seit wann sind die den auf den preisen?
-
HALLO,
ich bin auf der suche nach nem venair schlauchkit für meinen vr6.
nun habe ich bischen im forum gelesen und herausgefunden das die kits weit unter 100 eur angeboten wurden.was dazu ziehmlich lange her sein muss. ich finde die teile nur bei venair für 230 eur. könnt ihr mir vieleicht helfen?
mfg -
müssen bei gelochhten zimmerman scheiben stahlflexleitungen verbaut werden?
mfg -
danke für die wahnsinns schnelle antwort
-
hallo,
ich bin gerade auf der suche nach neuen querlenkern. nun weiß ich nicht ob mein vr6 bj 92 plusachse hat oder nicht?
mfg -
ok klingt logisch, auf jeden fall hat er mir das so geschildert.
werde mir wohl mal ne andere werkstatt suchen. wobei ich ein gutes gefühl hatte da er selber corrado fahrer war und sein herz sichtlich höher schlug als ich da auftauchte.
vieleicht hat er ja auch schon scheine gezählt :).
gute werkstatt zu finden kann doch nicht so schwer sein ... oder ??? -
Klar können die Kerzen brechen aber dann bricht nur der Keramikkörper und das Gewinde inkl. "Nußaufnahme" bleibt sitzen.
Also entweder der Meister hat überhaupt keinen Plan oder aber du hast den Werkstattmeister hier einfach mal dazugedichtet.Helicoils sind Gewindeeinsätze, einfach mal googeln.
warum sollte ich werstattmeister dazu dichten? ER HAT MICH GEFRAGT OB ER ES VERSUCHERN SOLL::::WOBEI SIE HALT BRECHEN KÖNNEN.
und da ich leihe biin wollte ich halt mal fragen ob es sein kann oder nicht.raus müssen sie ja, so oder so.
-
er meinte das die kerzen brechen könnten und das ist dann haltt nicht mehr so einfach diese rauszubekommen,
was sind helicoils? -
das klappt auch nicht...hat der werkstatt meister auch gedacht und schon warm laufen lassen
-
hallo,
woran kann es liegen das die zünkerzen nicht raus wollen?
werstattmeister meinte bei heißem motor zu fest angezogen.
kennt wer dieses problem? liegt es wohl möglich an etwas anderem?
mfg -
ich denk ich werde brembo max und greenstuff nehmen.
was könnte man mit bremsen wechseln noch verbinden? also es gibt doch bestimmt teile die außer scheiben und steine noch gemacht werden kann ( muss ) -
es gab mal irgendwo im www eine tabelle, die ist bei mir leider beim letzten datencrash verloren gegangen.
dort wurden so ziemlich alle "tuning" oder "zubehör" bremsbeläge mit diversen unterschiedlichen scheiben kombiniert und getestet.
nicht für den corrado, aber generell sehr interessant.vielleicht hat ja jemand lust, zu recherchieren? wäre sicher aufschlussreich!
Du meinst sicher diese http://pic.datenloesung.de/sbk.jpg
Dieses Tabelle beruht auf Erfahrungen von den Bremsenspezis.
Danach seien Brembo Max mit EBC GreenStuff bedingt empfehlenswert. Ich bin noch unschlüssig, aber ich denke ich werde komplett auf Brembo-Scheiben + BlackStuff umrüsten. Für VA+HA hab ich einen Komplettpreis von 260€. Unschlagbar
für den preis nehme ich das gleiche. wer macht den preis? wie war das noch mit black, green, red und yellow?
mfg