HALLO,
ich bin auf der suche nach nem venair schlauchkit für meinen vr6.
nun habe ich bischen im forum gelesen und herausgefunden das die kits weit unter 100 eur angeboten wurden.was dazu ziehmlich lange her sein muss. ich finde die teile nur bei venair für 230 eur. könnt ihr mir vieleicht helfen?
mfg
Venair Kühlerschläuche Preiserhöhung?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hallo,
ich habe am WE nen komplettsatz für meinen VR6 von Venair in blau ersteigert, für sage und schreibe 159€.
Mußt du nur mal die Augen aufhalten und eisern dabei bleiben habe auch zwei Monate drauf warten müßen bis ich die so günstig ersteigern konnte.
Aber es lohnt sich. -
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=125882
199€ Sofort-Kauf...
-
Zum Glück hat letzten Sonntag Deutschland gespielt,da konnte ich das Kit günstig bekommen da ich der einzigste gewesen bin der darauf geboten hat.
-
habe den verkaufer mal kontaktiert, das hört sich ja mal bessr an. brauchzt man dafür auch son übergang wie bei den samco schläuchen?
hab grad selber gelesen das man den nicht braucht:)
-- Beitrag erweitert um 13:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:38 Uhr --
auf meine anfrage bei venair wurde ich auf das kit für 234 eur verwiesen. seit wann sind die den auf den preisen?
-
-
vor über einem Jahr gabs die Kit´s wegen Auflösung von einem Lagerbestand für umgerechnet 70€
Da ham einige hier ausm Forum, einschließlich mir zugeschlagen
-
habe den verkaufer mal kontaktiert, das hört sich ja mal bessr an. brauchzt man dafür auch son übergang wie bei den samco schläuchen?
auf meine anfrage bei venair wurde ich auf das kit für 234 eur verwiesen. seit wann sind die den auf den preisen?
Das ist immer so eine Sache von Angebot und Nachfrage
-
Das ist immer so eine Sache von Angebot und Nachfrage
dann ist alles klar
-
moinsen,
habe in dem shop nachgefragt bekomm eins für 159 eur.
glück das grad keins bei e.... drinn war, sonst hätt ich bestimmt geboten und mehr bezahlt.
mfg -
moin,
sagt mal hat wer von euch die schlauchklemmen neu gemacht?
mich interresiert das wegen dem preis:)
ivh würde diese aus optischen gründen neu machen.
mfg -
-
Also ich habe mir normale Schlauchschellen an die Schläuche gemacht, werde diese noch durch eine stabilere Variante aus Edelstahl von meinen Hydraulik-Händler auswechseln.
-
habe ich auch schon drann gedacht
-
moinsen,
habe in dem shop nachgefragt bekomm eins für 159 eur.
glück das grad keins bei e.... drinn war, sonst hätt ich bestimmt geboten und mehr bezahlt.
mfgMahlzeit,
bekommst du das Set für den Golf3 VR6 oder für den Corrado VR6.
Sollte es nämlich für den Golf sein, dann passen mindestens zwei Schläuche nicht. -
ich bekomme das set fürn corrado...denk ich hoff ich
also es ist jedenfallls so ausgemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!