Hallo suche Rückleuchten abe für rot/weiße Rückleuchten Hersteller ist egal .
mfg Marcel
Hallo suche Rückleuchten abe für rot/weiße Rückleuchten Hersteller ist egal .
mfg Marcel
Hallo suche weisse SML für meinen Corrado. Kennt jemand vieleicht nen Shop wo ich die bestellen kann? *Teil entfernt*
mfg marcel
Edit Günter: Hier ist kein Marktplatz!
wo finde ich den Servomotor
okay dann werde ich einen Rechtschreibkurs besuchen und den Servomotor 014 prüfen
ja denke schon außerdem ist ja nicht der ganze tacho außer funktion.meist ist das mit der km/h anzeige bei geschwindigkeiten über 80kmh in der ortschaft zeigt er dann meist die kmh wieder an
Hallo,
bei meinem Corrado neues Modell BJ 08/1992 fällt die km/h Anzeige teilweise aus. Woran kann es liegen ?
Außerdem speichert die Uhrzeit und der Tageskilometerzähler nicht. Also fängt nach Neustart wieder bei 0 an.
mfg marcel
Hallo habe am unterboden und im radkasten ein paar roststellen und wollte wissen wie ich den am besten entferne das er nichtmehr wieder durchkommt.
bei mir ist ne führung abgebrochen aber die bei vw meinen muss man alles machen da sonst der rest auch nach kurzer zeit dahin ist
also man muss den ja pro seite einzelnt kaufen und dann noch den satz für den zug das kommt dann laut vw händel auf 200 euro
komplett kostet es 200 euro das wollte ich eigentlich nicht ausgeben
Hallo bei meinem schiebedach ist ein laufschuh abgebrochen bei vw meinten sie es würde keinen sinn machen nur das defekte teil auszutauschen und wollten mir nen komplett reperatursatz für die linke und rechte seite mit seilzug etc verkaufen. Sie meinten die anderen teile würden danach auch schenll abbrechen. Würdet ihr nur das defekte teil austauschen oder nen komplettes schiebedach vom passat nehmen ?
worin liegen die unterschiede und bei welchen modellen ?
Gab es auch bei den Heckstoßstange unterschiede im baujahr?
Moin wollte mal wissen ob es möglich ist den k03 turbolader beim 16V umbau zu verwenden?
okay danke leute
habe vorne die kotflügel vom 2 liter da ich nen unfall ahtte also brauche ich sowieso die neue da der ja erst ab 93 gebaut wurde oder ?
kann mir jemand an hand der Fahrzeug ident. nummer sagen ob es das neue oder alte modell ist habe WVWZZZ50ZNK009295
Nsteht ja gleube ich für 1992 und K für Karmann
habe nen 16V motor drin
baujahr 08.1992 ist doch das alte modell oder?
passt die neues stoßstange vom corrado auch an das alte model ?