Hallo bei meinem schiebedach ist ein laufschuh abgebrochen bei vw meinten sie es würde keinen sinn machen nur das defekte teil auszutauschen und wollten mir nen komplett reperatursatz für die linke und rechte seite mit seilzug etc verkaufen. Sie meinten die anderen teile würden danach auch schenll abbrechen. Würdet ihr nur das defekte teil austauschen oder nen komplettes schiebedach vom passat nehmen ?
Schiebedachfrage
-
-
-
grundsätzlich komplett, alles andere ist nonsens. Reperatursatz für beide seiten und gut.
-
Entweder nimmst den rep-satz oder schraubst das Passat Schiebedach rein...
-
komplett kostet es 200 euro das wollte ich eigentlich nicht ausgeben
-
einseitig geht nicht, weil es dann nimmer synchron läuft. Aber ist der Satz so teuer geworden? hab was von 75 Euro in erinnerung.
-
-
also man muss den ja pro seite einzelnt kaufen und dann noch den satz für den zug das kommt dann laut vw händel auf 200 euro
-
Also bei den 200€ müsste dann fast alles dabei sein. Ich habe vor 2 Jahren alles vom Schiebedach neu gekauft ausser den Rahmen, Motor und den Deckel und war glaube ich bei ca. 250€.
Die Frage ist was bei dir jetzt wirklich kaputt ist. Die Seilzüge kosten zusammen ca.80€.
Repsatz für die vordere Führung kostet das Stück ca.24€
Repsatz für die hintere Führung kostet das Stück ca.40€
-
bei mir ist ne führung abgebrochen aber die bei vw meinen muss man alles machen da sonst der rest auch nach kurzer zeit dahin ist
-
Das beidseitig tauschen bezog sich NUR auf die Seilzüge, den Rest kannst notfalls einzeln tauschen; meist ist aber einer der Züge defekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!