Hallo,
bei meinem Corrado neues Modell BJ 08/1992 fällt die km/h Anzeige teilweise aus. Woran kann es liegen ?
Außerdem speichert die Uhrzeit und der Tageskilometerzähler nicht. Also fängt nach Neustart wieder bei 0 an.
mfg marcel
Hallo,
bei meinem Corrado neues Modell BJ 08/1992 fällt die km/h Anzeige teilweise aus. Woran kann es liegen ?
Außerdem speichert die Uhrzeit und der Tageskilometerzähler nicht. Also fängt nach Neustart wieder bei 0 an.
mfg marcel
Stecker hinten auf dem Tacho richtig drauf?
ja denke schon außerdem ist ja nicht der ganze tacho außer funktion.meist ist das mit der km/h anzeige bei geschwindigkeiten über 80kmh in der ortschaft zeigt er dann meist die kmh wieder an
ja denke schon außerdem ist ja nicht der ganze tacho außer funktion.meist ist das mit der km/h anzeige bei geschwindigkeiten über 80kmh in der ortschaft zeigt er dann meist die kmh wieder an
An diesem Posting kann man sehen wie wichtig Satzzeichen sind.
Man kann den so, oder so lesen:
Ja, ich denke schon, außerdem ist ja nicht der ganze Tacho außer Funktion. Meist ist das mit das KM/h-Anzeige, bei Geschwindigkeiten über 80 KM/h in der Ortschaft, zeigt er dann meist die KM/h wieder an.
Oder auch so:
Ja, ich denke schon, außerdem ist ja nicht der ganze Tacho außer Funktion. Meist ist das mit das KM/h-Anzeige bei Geschwindigkeiten über 80 KM/h, in der Ortschaft zeigt er dann meist die KM/h wieder an.
Wenn Ersteres richtig, dann Führerschein freiwillig abgeben und Rechtschreibkurs belegen.
Wenn Zweites richtig, dann Servomotor 014 prüfen oder gegebenenfalls tauschen und Rechtschreibkurs belegen.
okay dann werde ich einen Rechtschreibkurs besuchen und den Servomotor 014 prüfen
okay dann werde ich einen Rechtschreibkurs besuchen und den Servomotor 014 prüfen
Hab ich mir fast gedacht
Schau mal den nackten Servo an und kontrolliere dort mal die feinen Drähtchen, die zu den Lötfahnen gehen. Da könnte es einen Wackelkontakt geben. Deiner Beschreibung nach vermutlich der auf 12 Uhr.
wo finde ich den Servomotor
Wenn Du den Tacho aufmachst und deine Tachoscheibe nach vorn rausziehst, hängt der Servomotor hinten dran. Auf der Achse des Servomotors steckt die Zeigernadel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!