Beiträge von Correr G60

    Nein, die blöde Nutmutter passt nicht zum VR6 Domlager, du brauchst die passende Bundmutter, die ist dann auch ohne Spezialschlüssel mit einfacher 21er Zündkerzennuss zu befestigen. Die alte Nutmutter ist zu hoch und verursacht das Spiel.


    ja aber ich habe keinen vr6 hab nen g60!
    habe auch schon die muttern geholt!

    bei meinem gewindefahrwerk läuft das so!!!

    1 federteller
    2 Lager
    3 die blöde gewindebuchse (nutmutter)
    4 gummiteil
    5 domteller
    6 die 22er Mutter


    meine frage lautet:
    wen ich es zusammenbaue geht das gummiteil über die gewindebuchse und wen ich das domteller draufmache liegt das domteller auf die gewindebüchse!
    also das ganze hat enorm viel spiel!
    was ist wen ich die gewindebüchse rausschmeisse und ne flache bundmutter dranschraube!!
    müsste doch gehen oder???


    mfg :danke:

    Hallo


    habe ein problem mit meinem fahrwerk!
    wen ich den corrado mit einem wagenheber aufhebe dan kan ich das ganze federbein am DOMLAGER hin und her schieben ca 10 bis 15 mm!!!
    es ist ein gewinde verbaut und ich habe das auto mit dem Gewinde gekauft also ich glaube das das domlager falsch eingebaut wurde!
    ich hab das federbein ausgebaut und ich glaube das eine scheibe oder ne mutter fehlt!
    hat da jemand fotos oder weis jemand die genaue reihenfolge??
    bitte bitte danke für jede hilfe:hahaheul:

    Hallo!


    habe für meinen G60 einen fächer gekauft und möcht den auch gerne einbauen aber ich traue mich nicht so recht wegen den krümmerschrauben das die nicht abreissen.... ihr wisst schon was ich meine


    hat jemand einen tipp wie ich am besten ohne probleme den fächer einbauen kann und wie....?


    muss ich die ansaugbrücke runternehmen oder den kompletten motor absenken das ich daran komme?



    mfg Benni

    wasserpumpe glaub ich eher nicht weil sie macht auch keine geräusche oder sonstiges....!
    nur die riemenscheibe wird immer locker also die 3 imbusschrauben aber das hab iach schon repariert!
    er wird ja nicht volle heiss aber 100 grad das hab ich noch bei kein auto gehabt und deshalb mach ich mir da ein bisschen sorgen!
    ??? bitte um hilfe


    mfg benni

    Hallo habe mit meinen g60 ein ähnliches anliegen...


    er wird in der Stadt oder im stau zu heiß das heisst ca.100 bis110 grad dan muss ich die lüftung auf warm drehen das die temperatur runter geht!!!!
    es ist genug wasser drinnen und der lüfter funktioniert auch einwandfrei!
    wollte fragen ob das normal ist oder was ich machen muss....?


    mfg Benni