hab einen gefunden komplett mit LMM danke für eure hilfe
Beiträge von dirkr
-
-
hab schon einige Schrottis abgegrast bei ebay hab ich einen gefunden mal sehn ob ich ihn bekomme
Der Corri is halt alt aber immer noch gut!!!! -
Gebrauchtteil ja nur einen für den KR zu finden is halt net so einfach welchen könnte ich als altanative nehmen oder passt nur der vom kr???
Danke -
Hilfe mein Kraftstoffmengenteiler (MKB Kr) ist defekt um genau zu sein ist die Co eistellschraube abgebrochen(lag im luftfilterkasten).
Was wäre eine kostengünstige und einfache altanative?Problem an der sache it das ich einen Oettinger Gkat habe und den auch behalten möchte.
-
Hi erstmal danke hab komplett neue Düsen reingemacht Steuerzeiten stimmen. Der Motor läuft mitlerweile wieder nach dem ich alle Unterdruckschläuche erneuert habe und die Dorsselklappen laut Werkstatthandbuch neu eingestellt habe( hab sie auch gleich gereinigt)
-
na klasse im brief stehen 136 PS drin!!!
Laut Zahnriehmen aufdruck ist es ein KR Werd morgen aber mal auf dem Block nachschauen! Was mach ich wenn es ein KR ist gibt es irgendwo eine ABE oder sowas wegen der Leistungsänderung??? -
Also er hat eine G-Kat,hat sowie es ausssieht die normale schwarze Stahlblech wanne Fächer kann ich nicht sagen querstreben hat er auch keine das mit dem volllastsound kann ich so nicht bewerten da der vorbesitzer ca. 50 löcher in den Lufikasten gebohrt hat .Auspuff sieht nach serie aus aller dings hab ich ne ABE von eine Supersprint mit Fächer gefunden müsste mal drunter aber wie gesagt ein nach dem andern!!!
Bin erst mal froh wie einen Corrado zu haben -
einsnach dem anderen . Muss ihn erstmal ordentlich zum laufen bringen und dann gehts weiter.
-
Entschuldigt bitte den zustand der vorbesitzer hat in nich besoders gut gepflegt!
-
Hi hab einen 1,8er 16V und bräuchte Daten oder FAQ zur Motorgrundeinstellung
da mein Motor nicht mehr anspringt Funke und Benzin ist da(Benzin bis zur E-Düse) -
Hi sorry das es solange gedauert hat, hab auf dem schlossträger ein schwarzes Typen Schild mit Typ KR-53-I hab auch das Steuergerät von Hella und die grosse Ansaugbrücke . Wie kann man den Fotos hochladen??
-
Hi hab da mal nee frage passen die einspritzdüsen vom 9a in den KR rein (hab die grosse Ansaugbrücke)???
-
An was kann ich berkennen ob der oettinger noch drin ist in meinen Papieren stehen 136 PS??
-
für die Hilfe hab den Stecker gefunden funz jetzt alles wieder!!!!!
Bis die Tage
-
aber das kabel vom drehschalter ist dran das kabel liegt auf der rechten seite und ist mit dem lila/weissen verbunden. Hab eine durchgangsmessung gemacht.
-
Erst mal einen schönen guten Tag
Hab da ein kleienes problem.
Hab am WE meinen wärmetauscher ersetzt (Fahrzeug hat Kilma)
hat auch alles soweit gut geklappt beim zusammen bauen hab ich dann meine lüftung testen wollen und siehe da sie ging nicht (vorher ging sie )
hab dann einen Stecker mit drei Kabeln gefunden mit den Farben Lila/weiss Schwarz/rot und rot Schwarz und ich weis nicht mehr wo der hinkommen soll hab den halben nachmittag das gegenstück dazu gesucht!!!