das problem ist immer das getriebe glock
r32 passt ohne anderung
am sonstens musst du das teil von dien vr6 getriebe nehmen und auf dein neues verbauen !
Beiträge von corrado.vr6.turbo
-
-
fur den vr6 : Euro 2 Norm. Also 216€ im Jahr.
-
hi
wenn es fur dich geht kauf dir auf jedem fall ein vr6 !!
thema breiter : wenn du einer im original zustand bekommst , dann kleiner tip : nicht die kotflugel ziehen !!!!! -
fahre auch diese metall kopfdichtung und noch nie probleme , alles easy !
-
fahre auch die alte version von bastuck auf mein vr6 aber mit fächer und ohne kat und nur ersatzrohren ( frankreich....) und habe kein leistungverlust aber wenn man schaltet merk man ein kleiner loch wenn man nochmal beschleunigt , mit vsd und msd ist das loch weg aber nicht so laut !
die difference zwischen alt und neu version ist das bei die neu ein eg genämigung dabei ist und sie ist nicht so laut , aber es ist nur der esd wo ein unterschied hat -
bin immer nur supersprint fächer gefahren und nun seit ein jahr fahre ich ein von den billige wo ich bei ebay gekauft habe und bist jetzt kein problem !
-
diese öltemperaturen sind viel zu hoch ! bei 145°C kann man fast pommes damit machen ! habe einen ölkühler eingebaut , seit dem nicht mehr wie 115°c mit 50km vollgaz auf landstrassen , denke ist viel besser !!