war das nur ein überbrückungskabel vom baumarkt! wenn nicht würde ich mir ein bisschen sorgen machen! schau doch mal ob im hochspannungsbereich also anlasser lima zundspule usw irgenwelche kabek die nah beieinander liegen was durchlassen!
Beiträge von benni corrado g60
-
-
läuft der corry nach einer gewissen zeit total unrund? hatte das problem bei einem kumpel mit seinem g60! wir haben lange gebraucht bis es letzt endlich das STEUERGERÄT war!
mfg -
also ihr habt doch alle in einer gewissen weiße recht! ich persönlich hatte das problem schon mal bei meinem g60 und mein kumpel der ebenfalls einen g60 fährt auch! bei mir waren es unterdruckschläuche bei ihm der lsv! also als gelernter kfz mechatroniker weiß ich das manchmal dinge eine rolle spielen die man nie vermutet hätte! deswegen muss man sich doch nicht gleich anpatzen! mfg
-
also wenn er den 3 motor drin hat dann ist das schon möglich ! also die hohlwelle gegen ne dünne tauschen
-
mann sollte bei normalen öl mit der viskosität 10w40 alle 15000 km oder jedes jahr ölwechsel durchführen! jedoch gibt es longlife öle die 30 000 km intervall haben oder nur alle zwei jahre zu wechseln sind! jedoch würde ich raten jedes jahr einen olwechsel durchzuführen und auch den filter zu tauschen!
-
wenn du nicht genügent wasser im kühlbehälter hattest dann kntest du glück haben! es mussnicht immer sein dass dir der block reißt gab schon genug fälle in dennen das nicht der fall war! würde das auto im frühjahr starten und den wasserstand beobachten
-
wenn du die sicherungen geprüft hast und den motor scho geprüft hast dann würde ich in dem kabelstrang der fahrertür nach dem problem suchen! aus eigener erfahrung kan ich berichten dass es nich unmöglich ist das dort ein kabelbruch vorliegt! dh kabelbaum durchmessen und u7nd beschädigte stelle instandstzen!
-
wenn ich das richtig verstanden habe mit dem kurzen aufleuchten der kontrollampe dürfte dass problem ziemlich klar sein! meiner meinnung nach müsste der schmierfilm abgerissen sein und der motor jetzt entweeder nen kolbenfresser oder nen lagerschaden haben (pleuellager)! vll hatte der vorbesitzer dass öl schon langer nicht mehr gewechselt und es lag zu fällig noch ein gemisch problem vor so dass das öl mit benzin verdünnt war und scho hat mann so ein problem! dass schwarze Qualmen aus dem auspuff könnte an den schafftdichtungen gelegen haben (benzin im öl) und die kontrollleuchte hat evntl kurz geleuchtet weil durch die verdünnung des öles wenig öldruck da gewesen ist! aber normalerweiße müsste der motor geklackert haben!
-
ich fahr meinen golf 2 gt im winter !!! altagsauto
-
Ich finde dass das elektroauto evtnl mal in 10 JAHREN sich zeigen kann wenn die akkus ausgereift sind! bis dahin jedoch ersetzt dein guten alten verbrennungsmotor nichts! mfg
-
Er hat recht da wollte mich auch schon mal einer über den tisch ziehen! sieht mann auch leicht an der farbe des materiales! mfg
-
Also ich persönlich finde dass ein bisschen komisch wenn mann eine weibliche person braucht um einen Artikel zu verkaufen!
-
ein golf2 mit gecleanter heckklappe!
-
Stimmmt du hast mich auch schon mit dem corri morgens richtung stadelhofen überholt
-
Ja den hab ich auch schon mal gesehen!!!
-
wow wow wow !!!
nicht schlecht ALEX!!!!! -
bisher nur an der front und heckscheibe ein wenig und im batteriekasten!! batterie beim vorbesitzer geblatzt:(
-
also ich würde auch mal den luftfilter und den benzinfilter wechseln! wenn es dass dann nich is würd ich mal den unterdruckschlauch zum steuergerät checken! is auch ein häufiger fehler! viel glück mfg benni
-
Probiers mal mit dem orginalen! Wenn das nicht hilft dann musst du zum silikon greifen!! Mfg benni
-
Alt und neu sind bis auf sie griffe identisch!!
Mfg benni