Also das mit dem entlüften hab ich ja noch nie gehört! Und wenn die 7,5l irgendwo stehen würd ich mich da mal nicht so drauf verlassen! Wie schon flo sagte nur bis max auffüllen! Lieber mal nur 7 l rein und kurz laufen lassen, dann ein bisschen warten( wegen der abtropfzeit) und dann am ölstab kontrilieren!!! mfg
Beiträge von benni corrado g60
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Sorry für die frage! Aber hast du etwas am federbein gearbeitet! Wenn ja hast du dann die drei schrauben im motorraum angezogen! wäre nur so ne Vermutung! ( oder vll ein defektes domlager) hatte das mal bei meinem 2er! mfg
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Wenn sich die Achse hinten so stark verschoben hat,dass man es schon an den rädern sieht dann solltest du evntl mal über ne neue achse nachdenken! mfg
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Hatte diese Masche auch schon mal bei einem corrado G60 rieger Breitbau selber Ablauf wie bei dir!!
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Es gibt dafür auch noch ein Hebelwerkzeug! Ist ein gebogenes Plastik mit einem Griff oben dran! Frag doch einfach mal in einer nahegelegenen Werkstatt vielleicht haben sie so etwas!
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geh doch mal auf die fk homepage und schick ne email! die sinn da recht hilfreich!
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wichtig ist nur dass du die au vor der hu machst! sonst bekommst du seit neusten keine plakette mehr!
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Würde das reklamieren! die werkstatt ist dazu verpflichtetes nachzubessern!
Wahrscheinlich haben sie den nippel ein bisschen zu fest angezogen:)
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Motorinstandsetzung is günstiger als nen Austauschblock kaufen! Also ich hatte für meinen damaligen G60 Block neu bohren,hohnen,neue Lager + Kolben zusammen rund 800 Euro bezahlt!
Wie heißt die firma die das gemacht hat??? mfg
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habe ein ähnliches problem bei meinem corri! bei mir ist es die fahrertür! wenn ich se so halb öffne gehen meine fensterheber nicht mehr!
aber ich glaub bei mir ist es eher ein wackler im kabelstrang von der tür!!!
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schau mal bei ebay ! hab letztens ein gehause beobachtet! is für knappe 80 eu raus gegangen!!
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respeckt!is was für den galileo fake check
obwohl wenn das kein fake wäre dass ein super künstler!
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Hab die bilder gesehen und muss sagen RESPECKT! echt viel arbeit!!
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willkommen hier im forum!!
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Hab meinen corri damals gekauft und spaßhalber gleich mal eine ladedruckanzeige rangehängt! laut vorbesitzer ist an dem g nichts gedreht worden! er hatte trotzdem damals 0.8 bar
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find auch dass des a weng ein quatsch is!! hab es jaedoch noch nicht gesehen
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das soll für gewöhnlich normal sein dass er ungefähr 2l mehr braucht wie die mfa tatsächlich anzeigt
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wenn du in die werkstatt fährst? die haben da die richtigen geräte und die nötige erfahrung!!
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wasserlack ist wieder was anderes wie der alte 6000! also da ist es gut möglich dass es mal probleme mit dem farbton gibt! fahr doch mal in die werkstatt und lass dir den lack messen! den auch wenn es die selbe lacknummer ist kann es grad bei vw 10 verschiedene alternativen geben! das lackmessgerät fischt dir die richtige raus
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also ich hab nen hartmann endschalldämpfer ! der passt wie angegossen in die lücke!
aber zu dem thema! wenn du die aussparung wegfräst oder schneidest und dann einen kunstoffrahmen organisierst würde das nicht blöd glotzen!!