ohhhhhhhhhhhh entschuldiege die frage
Beiträge von G60corrado
-
-
OhHhHhH IcH WuStE NiChT DaS MaN HiEr AuF GrOsS UnD KlEiNsChReIbUnG WeRtLeGt
MFA WaS DaS
-
ähhhm ich meine diese dichtung die an die karrosse dran kommt einmal ringsrum um den tür ausschnitt
wie entfallen???
-
wow hast du aber toll gemacht fals es dir aufgefallen ist bin ich neu hier und ENTSCHULDIEGE mich hier mit mir nicht ALLE beiträge durchgelesen zu haben und mal einen vorschlag machen wollte aber hätte ich gewust das man hier solche blöden antworten bekommt hätte ich es ganz gelassen und wech!!!!!!!
-
hat der 89 g60 eigentlich ne öltemperatur anzeige???
-
wo bekomme ich am besten türgummis her ??? und kennt einer den preis???
-
es gibt so viele corrado seiten und keinen einziegen chat 3000000000 foren 0 chat
wenn du keine anderen corrado fahrer kennen lernen möchtest ist das deine meinung die ich auch akzeptiere -
das forum kann ja auch bleiben ist mir doch egal ob die idee neu ist oder nicht also sowas neeeeeeee
-
mir ist gestern der gedanke gekomm das es doch wunderbar wäre wenn diese seite seinen eigenen chat hat
mit bildergallerie und gästebuch einer suchfunktion alles drum und dran
ich denke es es geht einigen so das sie weitere corrado fans so viel besser finden und kontaktieren könnten
ich denke es gibt nix besseres als eine freundschaftsgruppe die die gleichen interessen teilen DER CORRADOwer genauso denkt wie ich sollte zu diesem beitrag auf jeden fall seine meinung schreiben vieleicht wird daraus ja was
-
ich danke euch mehr oder weniger ich habe nicht geschrieben was ihr meint wie ich meinen corrado aufbauen soll sondern was IHR am schönsten findet so das wäre geklärt nix für ungut
-
hallo bin beim corrado g60 neuaufbau und frage euch nun nach den besten tuning tips !?!
was findet ihr am schönsten (lack)
was findet ihr am efektivsten am motor tuning
welche schürzen bodykits usw findet ihr am schönstenfreue mich schon über eure beiträge gerne auch mit fotos
lg toni -
gut ich danke euch allen melde mich zu dem thema in 2 bis 3 wochen nochmal hoffentlich mit guten nachrichen lg toni
-
kein klarlack oder so???
-
achso ja stimmt aber glaube werde ihn schwarz rollen wie mache ich das am besten soll da noch grundierung oder sowas drunter und kommt da klar lack drauf wenn ja gibts da nen bestimmten???
-
wie meinst das jetzt
-
achso hmm ja sieht gut aus
aber glaube werde ihn schwarz rollen wie mache ich das am besten soll da noch grundierung oder sowas drunter und kommt da klar lack drauf wenn ja gibts da nen bestimmten??? -
auf den 3 fotos dort auf dem link ist aber keiner grün???
-
ist ein betriebsgeheimniss lol
-
[quote='flo_g60','RE: farbwahl']warte mal bis du ihn fährst.....
häää ja und warum ich hatte jetzt die teuren anschaffungskosten -
ja und woher kriege ich diese farbe und einen der mir das kostenlos lackiert das ist mein problem da muss noch etliches anderes gekauft werden da habe ich kein geld um ihn beim lacker zu lackieren