der corrado den ich mir in 2 wochen hole ist giftgrün aber bereits angeraut wie auf bild zu sehen ist ich wollte ihn in dieser farbe auch eigentlich nochmal lackieren bevor er später professionell schwarz gemacht wird kann mir einer sagen wie die farbe heißt ??? und wie ich am besten lackiere??? der farbton sollte so sein wie der eclipse von the fast and the furios zum anfang
farbwahl
-
-
-
Warum lässt ihn nicht gleich schwarz lackieren wenn du das eh vor hast?
-
Hey sonst musst du mal nachschauen bei nem Kawasaki Händler das ist denk ich Kawasaki grün. Die Sollten dir da den Farbton geben können.
-
schau dir mal irish green an ist ne orig. Farbe vom corrado und hat es nur am corrado gegeben
-
schau dir mal irish green an ist ne orig. Farbe vom corrado und hat es nur am corrado gegeben
Eine der schönsten Farben, die es auf dem Corrado original gab.
-
-
und sehr sehr selten
-
ja und woher kriege ich diese farbe und einen der mir das kostenlos lackiert das ist mein problem da muss noch etliches anderes gekauft werden da habe ich kein geld um ihn beim lacker zu lackieren
-
warte mal bis du ihn fährst.....
der corri ist ne sparbüchse wie jedes andere auto auch -
[quote='flo_g60','RE: farbwahl']warte mal bis du ihn fährst.....
häää ja und warum ich hatte jetzt die teuren anschaffungskosten -
was soll den das teil kosten?
-
-
ist ein betriebsgeheimniss lol
-
Der Corrado ist z.B. in der Farbe Irish green: http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…280&postcount=8
-
auf den 3 fotos dort auf dem link ist aber keiner grün???
-
doch ist es
-
achso hmm ja sieht gut aus
aber glaube werde ihn schwarz rollen wie mache ich das am besten soll da noch grundierung oder sowas drunter und kommt da klar lack drauf wenn ja gibts da nen bestimmten??? -
-
-
wobei da die farben für popo sind
-
wie meinst das jetzt
-
bei corradotechnik
-
achso ja stimmt aber glaube werde ihn schwarz rollen wie mache ich das am besten soll da noch grundierung oder sowas drunter und kommt da klar lack drauf wenn ja gibts da nen bestimmten???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!