Beiträge von Moo96

    Ok danke, dann werd ich wohl bei FTS bestellen.


    Und super Tipp mit dem Schalldämpfer ausbauen, spart man sich das gefummel an den 4 Schrauben.


    :danke:



    Gruß Marcel

    Hallo,


    ich will mir demnächst das RS-Auslasskit einbauen.
    Ist bei dem Kit z.b. von Bar-Tek alles dabei oder muss ich noch etwas zusätzlich besorgen?


    Gruß Marcel

    nach fast einer Woche endlich mal eine Antwort von dem Händler...


    Die Dichtungen sind von Ajusa.


    Ich kenne mich in Sachen Dichtungen nicht aus, ist dies eine positiv bekannte Marke?

    Hallo,


    ich habe mir einen kompletten Motordichtsatz sowie Zahnriehmen bei ebay gekauft.


    Es hat soweit auch alles gepasst, bis auf die Krümmerdichtung, die ist viel zu lang.


    Jetzt meine Frage, da ja eine Dichtung schon nicht gepasst hat muss ich mir sorgen machen das die restlichen Dichtungen vorallem Kopf- und Schaftdichtungen minderwertig sind und sofort wieder kaputt gehen?


    Hat schon jemand erfahrungen mit den ebay sätzen gemacht?


    Gruß Marcel

    So ich habe jetzt volgendes probiert,


    Zündung an und wieder aus, Lüfter ging wie gehabt an.
    Blauen Stecker gezogen, Lüfter läuft weiter.


    Dann habe ich gewartet bis Lüfter wieder ausgeht.
    Dan habe ich erst den Stecker gezogen und dan die Zündung angemacht, Lüfter ging wieder sofort an Stecker wieder dran und läuft weiter...

    Hallo,


    vorweg erstmal ich habe zu den Fragen die SuFu benutzt aber keine Antwort gefunden, fals ich nur zu Blind war bitte einfach nur den Link zu dem Thema posten.


    ich habe mir jetzt auch einen Corrado G60 gekauft, aber es sind noch Sachen dran zu machen bevor die Fahrt losgehen kann.
    Hab daher mal die ein oder andere Frage.


    Sobald ich die Zündung anmache geht der Lüfter los. Selbst wenn ich den Motor selber garnicht gestartet habe. Der geht dann nach etwa 10min wieder aus. Ist das normal?
    Nachdem ich gefahren bin läuft der Lüfter auch etwa 10min nach, aber das ist ja normal denk ich mal.


    Das nächste ist, wenn ich den Motor abstelle hört man immer noch das Summen der Benzinpumpe, die geht dann nach einer gewissen Zeit wieder aus.
    Ist das normal das die wenn der Motor aus ist noch weiterläuft?


    Ausserdem springt der Motor manchmal nicht an, also der Anlasser dreht noch nicht mal. Ich geh mal davon aus der der Anlasser fest sitzt oder sowas.
    Oder kann das noch eine andere Ursache haben?


    Kopfdichtung scheint auch defekt zu sein, da er Öl und Kühlwasser verbraucht und beim Starten und beim stärkeren Gasgeben eine Wolke hinter sich her zieht.


    Vllt kann mir ja einer die ein oder andere Frage beantworten auch wenn es jetzt vllt ein bischen viel aufeinmal ist aber ich bin halt noch Corrado neuling und hab noch nicht so die Erfahrungswerte. :)


    Gruß Marcel