Von meinem Gestänge?
Könntest du dann mal eins von deinem machen?
Beiträge von keskin116
-
-
-
Wollt ihr mir jetzt erzählen das keiner weiß wie man hier das Gestänge richtig zusammenbaut?
-
Hey Jungs,
habe ein Problem mit meinem Scheibenwischergestänge, es soll wieder original werden, ehemals Einarmwischer und ich weiß nicht mehr wie man es richtig zusammenbaut!
Hat jemand ein Bild von einem zusammengebauten Wischergestänge?
Danke Gruß
-
hab ich jetzt auch gemerkt, weiß einer wo es so welche gibt ?!
-
Wollte mir 2 Vollschalensitze holen die für einen Mazda MX3 gedacht waren, sind LMS Sitze .. wollte nun fragen ob die ohne Probleme in meinen Corrado passen oder ob ich noch Sitzkonsolen für die Sitze brauche?
Maße :
Breite: 345mm
Länge: 280mmWürde mich über schnelle Antworten freuen!
-
roter Corrado ausm Westerwald ?! Wäre schön mal was zu hören
-
ja ok danke schonmal, habe mir überlegt wenn dann doch den kompletten motor umzubauen, sprich auf 2.0l 16v umzubauen und den etwas zu machen.. eventuell sogar mit Turbo
-
Abend,
wollte mal nachfragen ob es möglich ist einen Zylinderkopf vom 16 Ventiler auf meinen 8v Block zu schrauben.
Könnten an einen etwas gemachten Zylinderkopf dran kommen und über den ein oder anderen PS mehr freut man sich natürlich immer.Was man dazu noch alles geändert werden ?! Einspritzung ?! Was noch alles und lohnt sich der Umbau überhaupt ?
Bin über jeden Tipp und jede Antwort sehr dankbar
Gruß
-
Ja habe jetzt das Mobil 1 drin und bin schon länger nicht mehr gefahren, fahre das Wochenende mal über die Autobahn und dann mal schauen ob es immernoch so heiß wird und dann muss ich mal gucken woran das liegen könnte..
Danke für die Tipps
Gruß Max
-
Ich fahre Castrol 10W50
-
Ab 130°Grad gehe ich vom Gas ..
-
Ja, mich würde es trotzdem interessieren aus welchem Grund die Öltemperatur so "krass" steigt.
Kumpel von mir fährt einen Golf 3 GTI mit dem selben Motor (2L8v) und der schafft es auf der Autobahn grade so auf höchstens 110°Grad.Hat noch jemand eine Idee oder einen Tipp?
Danke Gruß Max
-
Ok, danke schonmal, nee müssen leider Vollschalen sein
Werden die beim Tüv dann einfach ausgetragen die hinteren Sitzplätze und somit hat man einen 2 Sitzer? -
Also wenn 2 Vollschalensitze dann umtragen als reinen 2 Sitzer ?
-
Hallo,
habe vor mir 2 Vollschalensitze zu holen, nur meine Frage ist es dann noch irgendwie möglich sich auf die Rückbank zu setzen?
Gruß Max
-
ja hab das nicht direkt gemerkt, hatte davor mal geschaut dann war die Temperatur ungefähr bei 132 oder sowas und dann guck ich paar Minuten später bei 150 Grad ..
hab dann auch wieder abkühlen lassen auf 115 Grad .. baue mir denke einen externen Ölkühler ein ?!
-
Hallo,
zuerst wollte ich sagen dass ich die Suche benutzt habe aber irgendwie nichts aussagekräfitges gefunden habe
Also es geht um die Öltemperatur, bin gestern mit meinem Corrado 2.0 ein gutes Stück bei Vollgas über die Autobahn gefahren und die Öltemperatur ging hoch bis auf 150° Grad ... ist das nicht ein bisschen viel ?!
Bei normaler Fahrt durch die Stadt geht sie immer so auf 115-120° Grad
Was meint ihr ?! Genügend Öl ist drinne ..
Gruß
-
Also fahre auch die alte Bastuck Anlage und habe bis jetzt auch noch nichts von einem Leistungsunterschied festgestellt. Mit der Lautstärke ist eben so eine Sache, die alten Anlagen sind schon "ziemlich" laut und bei den neuen hört man fast nichts, naja ist alles Geschmackssache vom Sound und der Lautstärke her. Bin aber ansonsten mit der Anlage zufrieden, nur mit dem Thema Passgenauigkeit fange ich am besten erst garnicht an
Bastuck und Passgenauigkeit, nicht so ihre Stärke..
Gruß
-