Hallo!
Hab ein paar Themen zum Conolly Leder gefunden, habe dieses Thema ausgegraben, da der Titel am besten passt...
Also hab alles zum Conolly Leder gelesen, was es hier in dem Forum gibt (Hab auch FAQ gelsen und die Bilder vom Klaus)
Hätte da mal ne Frage...
Bis vor kurzem wusste ich nichtmal das es Conolly Leder für Corrados gibt/gab...
Habe das Bild hier gesehen und was sofort verzaubert davon:

Da die Chance die Innenausstattung allein zu kaufen in meinen Augen gleich 0 ist (hab lange gesucht) habe ich nach nem Corrado gesucht, der diese Ausstattung vllt besitzt...
Gibts zwar Sattler die sowas auch machen würden, aber ich hätte halt auch gern die 4 Seitenverkleidungen, Mitteltunnel und so auch in der Farbe...
Bin sogar fündig geworden:
Corrado VR6 Beige
Jedoch wenn ihr das Bild von oben anseht und die Bilder von dem Corri bei Mobile.de sieht da Leder i-wie anders aus... Ist ja "Originalausstattung", aber dennoch...
Der Corri steht nicht weit von mir weg und es wäre mit Wert den zu kaufen...
Außerdem ist einer meiner Verwandten ein Sattler und der würde die Sitze alle neu machen...
Den Boden wollt ich eigentlich schwarz machen lassen, da beige am Boden extrem schmutzig wird (siehe Bilder bei dem Corri von Mobile.de)
Also ist das Leder in dem Corri bei Mobile.de jetzt Conolly Leder oder nicht...
(Die Frage ist vllt unter meinem Geschwagel untergegangen, sry)
Edit: Hab noch eins von dem gefunden: