Hab dieses Jahr auch von 04-10 angemeldet. Ist denke ich mal das Beste.
Beiträge von knukkohed
-
-
Trotzdem drehen sich jedesmal die Leute nach mir um wenn ich kurz aufs Gas dappNichts ungewöhnliches beim VR
Das Auto gefällt mir! Solange es nicht übertrieben wird ... -
selbst wenn das Ventil noch funktioniert is es nonsens...
Meinst du jetzt damit, dass das Ventil nutzlos ist? Weshalb?
-
Gibt es das G11 überhaupt noch zu kaufen?
-
Da hier grad das Thema "geplatzter Wärmetauscher" ist;
in meinem Golf 2 GTI ist auch grad der WT geplatzt, Innenraum ist mit Wasser geflutet. Hab auch schon alles ausgebaut und trockengelegt.Aber gab es früher nicht mal ne Aktion von VW, wo zwischen den Leitungen zum WT eine Art Ventil verbaut wurde, um ein nassen Innenraum zu vermeiden?
Wenn ja, gibt es das noch zu kaufen?
-
Wie siehts mitm Riemenspanner aus? Der hat auch nach einiger Zeit meistens einen weg.
Kannst es am besten überprüfen, indem du den Riemen runternimmst und den Motor dann kurz laufen lässt.Edit: Sorry, hab grad erst das Video gesehen. Es ist ja ein deutliches klackern. -> Der Spanner wirds wohl nich sein.
-
Wie siehts mitm Riemenspanner aus? Der hat auch nach einiger Zeit meistens einen weg.
Kannst es am besten überprüfen, indem du den Riemen runternimmst und den Motor dann kurz laufen lässt. -
Hat eigentlich jmd. schon Erfahrung mit Fächerkrümmern von Friedrich Motorsport (Master of Sound) gesammelt?
War gestern auf der Essen Motorshow, beim Stand von Friedrich Motorsport is mir dann ein Fächerkrümmer für Corrado VR6 aufgefallen.
Wusste gar nicht, das die welche anbieten. Kosten sollte der 450€. Verarbeitung sah auch recht gut aus!Hingegen zum Fächer von TA Technix. Da sahen die Schweißnähte schon ziemlich billig aus...
-
Zuletzt bin ich auch E85 im VR6 gefahren. 20L Super Plus + 50L E85 (Dann also E65).
Lief sehr gut, Verbrauch lag ca. bei 1L mehr als normal. Man spart also, solange E85 um die 90 Cent kostet.
Leider sind hier Tankstellen noch nicht so verbreitet, die es anbieten.
Ich wollts nur fahren, um das Kraftstoffsystem mal zu reinigen, was es halt gut kann.
Ich meine auch, das E85 weniger schädlich, angreifend usw. für Schläuche etc. ist, als Normalbenzin. -
Auf dem Karton wurde nur der AP Aufkleber entfernt, ist offensichtlich...
Ja das kann auch gut sein!
So genau hab ich denn auch nich mehr hingeschaut ... -
Ich würde auch den VR überholen oder nen überholten AT-Motor besorgen. Wär für mich selber die beste und günstigste Lösung.
-
Dass das DTS-Line auch ein AP sein soll, hab ich auch gelesen, mich aber für das AP entschieden...vielleicht ist das DTS ja nur zweite Wahl...bei nem Fahrwerk geh ich lieber auf Nummer sicher...auch wenns teurer ist (dass die Qualität bei einem noch teureren FW bestimmt noch besser ist weiß ich).DTS vertreibt nur das AP Fahrwerk. Es ist quasi nur der Verpackungskarton vom Fahrwerk, wo DTS draufsteht. Auf dem Fahrwerk sind AP Aufkleber und Nummern.
-
Jop, ein Corrado-Club mit ich glaub 6 Corrados war da anwesend. Den R32 Biturbo konnt man auch für günstige ich glaub 50k € kaufen
Ein originaler Corrado stand dann unten noch irgendwo.War insgesamt ganz gut da, bei der Carstyle.
-
Wenn du schon ne komplette Anlage liegen hast, würd ich doch erstmal diese verbauen.
Und wenn man schon dabei ist, das Endrohr umzuschweissen, könnt man ja ein originales Endrohr nehmen und dieses dran setzen. Wegen Originallook. Würd ja auch passen, die Jetex ist ja aus Stahl?!
Denn könntest du auch gleich deine Erfahrungen mit dem Sound mitteilen. Das würd mich mal interessierenNe Original VW Komplettanlage ist auch nich grad günstig. Kostet die nich 900€+ ?!
Die Zubehör-Dinger kannst ja meist nach kurzer Zeit wieder raushauen ...
-
Ich würd das Auto aufjedenfall mal gründlich auf Wassereinbruch kontrollieren.
-
Hab noch niemanden erlebt, der nicht gegrüßt hat. Sei es mit nem winken oder Lichthupe etc.
Find ich schon ne coole Sache. Sollte auch so bleiben! -
340€ über DTS bei Ebay.
Bei AP direkt kostet es glaub ich 550€+ -
Ich bin auch dabei in Hamburg mit ca. 10 Freunden und Bekannten. Wird auf jedenfall gut werden!
-
Yoa das ist klar. Die können ja andere Materialien, Teile usw. verbauen.
Na ja, ich hab bisher fast nur positive Erfahrungen zu AP gehört. Ich werd meins demn. einbauen und denn werd ich ja nächstes Jahr sehen, wie es is
Hab heute mal sämtliche Neuteile für Fahrwerksverbau bestellt. Sprich jede einzelne Mutter, Schraube, Kugellager, Gummilager usw.
Kostet übrigens 120,88€ inkl Mwst. -
Ich hab doch aber mal in nem anderen Forum (ich glaub n BMW Forum) Bilder gesehen, wo n Typ mal ein Stoßdämpfer von AP aufgemacht hat. Da kam denn ein lilafarbener Dämpfer zum vorschein. -> KW. Da war sogar noch der Aufkleber von KW drauf.
Oder hab ich wat mit den Augen...?!