Wundert mich jetzt sehr stark. Aber wenn dann kürzen wir dafür das MSD Rohr. Dann muss man keinen anderen Kat fahren.
16V Edelstahlfächerkrümmer
-
-
-
Der Kat ging aber so weit nach hinten das er nicht mehr im verbreiterten Tunnel saß und somit an den seiten anlag. MDS hab ich eh schon gekürzt wegen minikat.
-
Mysteriös.
Ich habe ja schon etliche von diesen Krümmern in der Hand gehabt. Schaut der so aus wie auf dem Bild vorher? Ich kenne nur den Supersprint 16V für Modelle ohne Kat der soweit nach hinten geht. Die sind wesentlich länger.
-
Ops, hab mich auch gerade vertan, nicht supersprint sondern Raceland hab ich verbaut. Aber die vertreiben nur die Version für mit Kat.
-
Ah ja jetzt. Ich weiß nur das diese ganzen günstig Fächer eigentlich 1:1 Nachbauten der Supersprint sind. Einen 16V von Raceland hatte ich noch nicht da. Nur die 8V und VR6. Und die waren soweit identisch und passten auch von den Abmessungen.
-
-
Naja,dann sollte doch der krümmer den ich oben postete doch passen an meinen oder? dazu kommt halt neuer kat.Weil von supersprint gibts anscheinend keinen 16V,habe bei Hartmann heute nachgefragt und ja.Ka...
-
Supersprint hat schon was. Musst nur beim Golf 3 GTI 16V schauen.
-
Ja hat schon was,nur auf der seite,die übrigens irgentwie nur auf englisch ist? hat nix für 16V -.- also krümmer nicht..gm-carsolutions ist einziges im 200 euro rahmen,und diesen guss krümmer wo ich meinte,http://www.slstuning.com fand ich den .. 520 euro allerdings.. naja
-
Nochmal zum bestaunen.
http://www.supersprint.com/eng/SPP2000000886201.asp
SLS verkauft entweder die billigen für viel Geld oder es sind auch Supersprint.
-
Aha,kann ich den als 16V bestellen?
-
-
-
weil ... ich hät schon gern nen anständigen,supersprint soll ja gut sein nur ,dieser link Nochmal zum bestaunen,kann ich den bestellen,ist der 16V? oder?
-
ehm,aber ich brauch doch für Corrado 16V und da steht Golf Gti 16V,ist das selbe? 2.0L liter hat ja auch meiner..hm
-
Das ist der 16V Krümmer. Und der passt auch.
-
steht without EEC Homoligation....das heißt? ich will mir nicht jetzt etwas kaufen was keine zulassung bekommt oder ka...und irgentwie seh ich keinen preis ?
-
-
Hat eigentlich jmd. schon Erfahrung mit Fächerkrümmern von Friedrich Motorsport (Master of Sound) gesammelt?
War gestern auf der Essen Motorshow, beim Stand von Friedrich Motorsport is mir dann ein Fächerkrümmer für Corrado VR6 aufgefallen.
Wusste gar nicht, das die welche anbieten. Kosten sollte der 450€. Verarbeitung sah auch recht gut aus!Hingegen zum Fächer von TA Technix. Da sahen die Schweißnähte schon ziemlich billig aus...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!