Ich würde einfach mal bei deiner Zulassungsstelle anrufen oder direkt hinfahren und fragen, was zu tun ist.
Beiträge von knukkohed
-
-
Von HuB Auspufftechnik hab ich auch schon einiges gehört. Machen wohl echt klasse Arbeit.
Der hier mit seinem Golf VR6 hat sich da z.b. auch eine machen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=Xup67h…n_order&list=UL -
Aber mit Gutachten o.ä. is da nichts, oder?!
-
Hab in einer Scheune eine ca. 80qm Halle mit nem Nebenraum, wo bald mal ne Sitzecke, Kühlschrank usw Platz findet.
In die Halle passen ganz bequem 3 Autos rein. Mit Druckluft, Starkstrom, alles mögliche an Werkzeugen, Motorkran, Schweißgeräten, Ölentsorgung usw. Beheizt natürlich auch. Fehlt eigentlich nur ne Hebebühne. Aber bisher ging auch alles so.
Kosten tut das ganze nichts. -
-
Zuletzt einen Golf 3 Variant. Der muss nu aber weg, weil der Zustand nicht mehr gut ist.
Nun fahr ich seit diesem Monat nen richtig schönen originalen Golf 3 GTD mit dem tollen AAZ MotorDa bin ich grad dabei, leistungsmäßig mehr rauszuholen, was bei dem Bock ja ziemlich einfach ist.
-
... Davon mal abgesehen, das es glaub ich nich wirklich alles zusammen passt.
-
Echt coole Bilder!
Mir fällt immer nur der Kotflügel vorne links auf. Kam der mal neu oder wurde nachlackiert? Es scheint immer so als würds farblich nich zur Tür passen.
-
...also kriegt man sie nur mit Glück per Einzelabnahme eingetragen? Je nachdem was das für ein Prüfer ist oder wie?
-
Das würde ich alles nicht riskieren.
Bau das olle Rohr aus; hat eh keinen Zweck. Denn bist du auf der sicheren Seite. -
Da würd ich gar nich lang überlegen bei dem Preis/ und Bewertungen.
Kaufen und ausprobieren! -
Ach so, ja klar. Es geht nur um die Menge.
Dachte schon, warum sollten VR6 Motoren auf einmal anderen Hydros haben... -
Zur 2ten Art.Nr.:
"Der Satz besteht aus 8 Stk. Hydrostößel, ist also passend für alle VW und Audi 4 Zylinder Motoren Diesel und Benzin, ausgenommen VR6 Motoren. "
-
Vielleicht postest du einfach mal ein paar Links zu Corrados von Mobile, Autoscout24 etc, die dich ansprechen würden.
Denn kann man ja mal über die Preise reden, obs z.b. gerechtfertigt wär oder nicht.
-
???
Wovon sprichst du?
-
Auf jeden Fall mal in ein Zweirad-Laden gehen und dich beraten lassen. Musst da ja nich zwingend teuer kaufen, aber halt mal Probe sitzen.
Es ist schon wichtig, die richtige Sitzposition usw zu haben. Kannst ja mal deine Schrittlänge ausmessen, denn hast du schon mal die Richtung, welche Rahmenhöhe du brauchst. -
Wieviel hast du denn vor damit zu fahren?
Wenn du viel damit unterwegs sein wirst, würd ich das Preislimit etwas nach oben setzen, damit du auch was anständiges kriegst, was sich gut fahren lässt und auch hält.Ich z.b. bin auch im Wald, Gelände und auf Straße (zur Arbeit) unterwegs und fahr ein CrossCountry-MTB von Canyon.
Aber für ebene Strecken wäre ein Trekkingrad denk ich mal die beste Entscheidung.
-
Mein Bruder hat da ohne Probleme ein Fahrwerk gekauft.
-
Vorn "VR6" in Chrom und hinten "VR6" in Rot, da muss aber noch mal nachgebessert werden...;)
Ich find, das passt!
Hinten passt es farblich zu den Rückleuchten, vorne zu den Scheinwerfern.Aber original hats das so nicht gegeben, oder?
-- Beitrag erweitert um 09:28 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:18 Uhr --
Muss da grad noch mal was fragen zu den Parabol Felgen: Welche Reifengröße fährst du damit? Und passen die Räder ohne Anpassungen in die Radkästen mit Plusachse?
Ansonsten echt schick. Silber ist sonst überhaupt nicht mein fall, aber aufm Corrado siehts richtig gut aus. Sieht man zu selten, wie ich finde.
-
600-800€ sind meist die 2.8er AAA Motoren.
Die 2.9er ABV werden teurer gehandelt und würd ich um die 1000€ bei ebay ansiedeln.
Halt mit n paar Anbauteilen und Steuergerät usw.Für 300€ würd ich ihn dir übrigens auch abnehmen. Eventuell pack ich noch nen Fuffi drauf