Hallen/Scheunen/Garagen

• Meine Eltern haben nen altes Bauernhaus mit Scheune, Stall, Weiden etc.

In der Scheune lagert mein Vater auf der einen Seite Feuerholz, seine Anhänger etc. Auf der anderen Seite liegen meine Autoteile und dort steht auch mein Corrado, mein Golf 2 und mein Honda (wird auch als Garage genutzt)...kostet mich natürlich gar nix...

Außerdem haben wir uns noch ne Halle angemietet mit Grube, Stellplätzen, mehreren Räumen, riesen Dachboden zum Teilelagern, Lackierkabine etc. Die Miete ist sehr gering. Wir sind mehrere Leute und zahlen monatlich nur jeder 18€ :winking_face: Mein Kumpel wohnt in dem Haus, zu dem die Halle gehört.

Das einzige was uns fehlt ist eine Hebebühne. Das ist leider in der Halle nicht machbar, da die Decke nicht hoch genug ist.

• Hab in einer Scheune eine ca. 80qm Halle mit nem Nebenraum, wo bald mal ne Sitzecke, Kühlschrank usw Platz findet.
    In die Halle passen ganz bequem 3 Autos rein. Mit Druckluft, Starkstrom, alles mögliche an Werkzeugen, Motorkran, Schweißgeräten, Ölentsorgung usw. Beheizt natürlich auch. Fehlt eigentlich nur ne Hebebühne. Aber bisher ging auch alles so.
    Kosten tut das ganze nichts.

- '93er Corrado 2.9 VR6 in Bordeaux Pearl Effect -

• So dann mach ich doch auch mal mit =)

Hause in einem leerstehendem Gewächshaus einer Gärtnerei (Freunde meiner Eltern)
    Maße liegen ca bei 50m X 200m Lagermöglichkeiten ca. "unendlich" =)

Nachteile:
    Im Sommer sehr sehr heiß und im Winter seeehr Kalt. Strom hab ich mir gelegt und Kosten liegen bei 0. :ok:

• HI,

Wir sind mit 2 mann in einer halle mit 10 x 20 meter ca.
    Bis jetzt habe wir eine 4 Seulen Bühne. Eine 2 seulen Bühne kommt noch.
    An 2 seiten stehen ca 5meter hoch Schwerlast regale,
    zudem habe wir an fast jeder ecke 16A und 32A steckdosen. Und drück Luft.
    Ein netter nebenefekt ist das wir alle geräte und maschinen nutzen dürfen, die in dem rest der halle stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!