Guten Tag ihr Lieben
Ich bräuchte einen oder 2 Fahrzeugscheinkopien wo die 215-40-17 zoll eingetragen sind
Beiträge von 3enjamin22
-
-
-
Auch die Lima vom VR6 sollte nur einmal D+ haben.
Du drückst dich übrigens so ungenau aus das es wohl besser ist mal ein Bild zu machen.
Bist du auf der Flucht und hast keine Zeit vernünftige Sätze zu schreiben?
Man oh man.....Tut mir leid war bischen durch den Wind!Hab den fehler nun grad selber gefunden hab eine lichmaschine gefunden die fast genauso aussieht und der ander kontakt ist w ich dummi http://www.abload.de/img/img_5802gurq.jpg
...wofür ist der w Anschluss den gut ? -
An D+ der Lichtmaschine geht normalerweise nur ein Kabel für die Erregerspannung.
Sicher das es original so ist?
Mach mal ein Bild und gibt, wenn vorhanden, eine Teilenummer.Muss ich nachher mal schauen zur Halle fahren.Meine frühere lima für meinen 16v hatte nur einen pol für Erregerstrom ,und die am vr6 2,8 lima 2pol stecker oder muss ich da nur einen pol anschliessen ? wenn ja welchen
-
-
Moin Moin .Ich habe folgendes problem,Mein 9a Corrado wurde umgebaut auf vr6aaa mit Canlogwfs. Anlasser läuft, die 2extra relai von der wfs Schalten auch.Der Corrado bekommt kein Benzin und keinen Zündfunken,mir ist aufgefallen das von der Wegfahrsperrenbox 2kabel laufen gelb blau eines davon geht an die ze das 2te gelb-blaue ist nirgends angeschlossen und finde auch nix dafür? Wenn ich per hand das Originale Benzinrelai betätige läuft Spritpumpe.Hat wer eine ahnung und kann mir helfen suche seid Tagen nach einer lösung mfg
-
Wichtig wird die Frage sein ob es jemand in jüngster Zeit eingetragen hat, es geht ja nicht mehr so viel.
Ja genau das wäre wichtig !wie gesagt auf Plusachse würde ich etwas später denn umbauen
-
Hat jemand sowas eingetragen bekommen vr6 mit 16v Achse?Ich würde das auch nur so umbauen wollen wegen der Kohle und zum späteren zeitpunkt auf die Plusachse.Weil so müsste ich die Radläufe noch ziehen lassen und neu lacken lassen Wahrscheinlich.Oder ich muss doch auf g60 umbauen hmm?
-
ja ich werde das absprechen mit den Prüfer.Und ich habe suchfunktion benutzt aber über die 16v Achse wird halt kaum Berichtet.Könnte man die denn benutzen ?
-
Ich hab schon viel rumgesucht und gelsen im Forum, aber ich steig in vielen sachen nicht so durch Hätte da paar fragen!
Würde gerne die 16v Achse behalten geht das ? wenn ja wie ?
(soll nicht gut sein soll aber nur vorrübergehend sein wegen des Geldes )
Muss man die hinterrad Bremsen auch umbauen ?Wäre Dankbar für Hilfe
-
Oh ja genau Gutachten benötige ich
-
Hallo ihr lieben,ich suche eine abe für den Corrado wie oben beschrieben wäre schön wenn einer die hätte.Mfg
-
oder kann ich so zum tüv fahren????kba nummer steht auf den schwellern?????
-
Hallo ihr lieben,Suche für meine Schweller eine Abe..Auf den Schweller steht drauf ap car design sw2 Corrado
-
Danke an alle!!!!!!Seit Tagen geht er nicht mehr aus.jipiii zum schluss ist er abgesoffen und wollte garnicht mehr ein Kabel von der Zündspule war lose.....danke
-
Alles Klar werde ich alles mal nach sehen und danke an alle melde mich wenn ich weiteres weiß
-
Also den kompletten Minus Kabelstrang von der batterie aus kontrollieren???mi rist aufgefallen das morgens die Batterie auch nur 11,8volt hat und nach paar Sekunden Gas geben damit er nicht ausgeht dann 13,8volt hat,laut des Zusatzinstuments.schon mal lieben dank für die ganzen Antworten
-
Nein der Fehler Tauchte die letzten Tage nicht Wieder auf!Heut Morgen leider wieder er ging an und wollte gleich wieder ausgehen bischen gasgegeben dann lief er weiter.Dann wollt ich abends zur arbeit und dann war der Motor nur am stottern keine Gas annahme und die kontroll Lampe für Batterie war mit an
-
Also Batteriepole sind alle fest.Heute ging er nicht mehr aus.Dieser Zündschlosschalter wurde neu gemacht vor einen monat.hmm
-
Was denn ein X Kontakt?Komisch ist es das nur morgens passiert.Werde mal die Batterie ausbauen und kabel mir mal ansehen.Kann es sonst noch irgend wo anders dran liegen?Relais oder so?Schon komisch das alles aus geht.Das Radio kann ich sowieso nur per knopf anmachen läuft nicht über Zündschloss..