@ crusador
ja bilder wären ganz nett.
wenn welche hast kannst ja mal schicken
und wie gesagt a bissel duerts ja eh noch bis losgehen kann
greetz
Beiträge von Martey
-
-
Hallo,
hab da ma ne frage.
wer hat ne heckscheibenblende von csr montiert?
ist es besser diese vor oder nach der montage zu lackieren?
diese wird ja leicht gewölbt montiert, hab jetzt angst das wenn vorher lackieren lasse der lack reissen könnte, nur kann man wenn man die vorher anbringt die unterseite nicht mitlackieren welche man dann ja von innen oder bei geöffneter heckklappe sehen kann...? -
wieso zuweit weg?
sind doch grad mal so 50 Km.
für ne gute lackierung und nen guten preis fäht man doch vllt auch mal bisschen was, oder?
vorarbeiten will ich ja auch selber machenaber da iss noch sooooviel arbeit bis ich mit den vorarbeiten beginnen kann
aber einiges ist ja auch schon fertig -
Zitat
Die Gläser die in der Tiefe höher sind, sind neues Modell,
der is auch gut -
naja, ist jetzt eh zu spät.
aber trotzden ein dickes an alle -
ja steht da, kommen aber von nem 16v!
zumindest sagt der verkäufer das
ps. gabs den g60 nach 92(facelift) nichtmehr
glaube schon, oder...wurde doch bis 93 gebaut
aber lasse mich gern eines besseren belehren -
also vllt hat die dinger ja schonmal wer gesehen und kennt den hersteller
hab do mal paar bilder angehängt -
stehen angeblich auf den gläsern selbst lt. dem Verkäufer
Quelle:auktion in der bucht, 230325875229also nach waschmaschiene oder bremsscheibe sieht mir das bild net aus
-
Hallo,
hab hier zwei scheiwerfergläser auf denen stehen folgende zwei nummern:
001 141 095
001 191 096
sind das welche vom neuen oder vom alten modell?oder kann man mit diesen nummern nix anfangen?
hab in der suche zwar folgendes gefunden:535 941 115 - Fahrerseite altes Modell, rechtsverkehr
535 941 115a - Fahrerseite neues Modell, rechtsverkehr
535 941 116 - Beifahreseite altes Modell, rechtsverkehr
535 941 116a - Beifahrerseite neues Modell, rechtsverkehraber das sind ja ganz andere nummern!
bitte um eure hilfe -
Hallo,
wer hat hier ne Cupra Lippe vom Seat am rado montiert und mal paar bilder davon?
Hab hier zwar schon 2 Themen gefunden ´die davon handeln aber noch keine Bilder dazu gesehen.
Vllt auch ne anbauanleitung dafür -
ja frage ist nur wie krige ich das rad vernünftig auf der welle zentriert, da es wie gesagt ziemlich viel luft hat
egal, rad druf mutter fetknallen feddisch, wat... -
mehrrillenflachriemen? meinst du vllt sowas hier
Edit Günter: *Anhang entfernt*
geklaute Bilder werden nicht freigeschaltet.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=77068Einer direkte Verlinkung zum Produkt ist nicht nur der seriöse Weg sondern auch der kostengünstige......
http://www.whm.net/content/de/…belt-drives/vbd-1/vbd-1-7 -
also feder war ja net verbaut:( wär mir ja aufgefallen.hab ich vllt vergessen zu erwähnen!?!
das ja das was mich wundert...welle für feder (mit nute,) riemenrad nicht für feder(ohne nute)! -
Ich meine das kommt auf das Bj. an!
Ab 08.91
(ACHTUNG nicht Datum der Erstzulassung!Produktionsdatum ist entscheidend.weichen teilweise erheblich voneinander ab)
müsste der VR Dämpfer Auch untern G60 passen weil dann die Abgasführung bissel geändert wurde.
Kommt natürlich auch drauf an was ind der Abe steht, falls denn vorhanden...
Staudruck dürfte da nich sa ne große rolle spielen.
Hast denn den ESD schon?Vom Durchmesser her sind beide VR wie G60 gleich mit 55mm -
ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt
ich meinte eigentlich kann ich nen scheinwerfer der ne manuelle einstellschraube hat (also von hand hinten am scheinwerfer)
umbauen auf stellmotor welcher vom a-brett aus mit dem drehrad betätigt wird? -
ja hab mir mal angeschaut, aber das ist ja das rad vom g-Lader und net von der lima.aber vom sinn her ist es das was ich meine mit passfedernute, welches das laderad auf dem bild hat und mein limarad net.
am besten ich packe mal iwie ein zwei bilder rein von der limawelle und dem rad um es besser zu veranschaulichen was ich meine.
nur leider liegt das gute stück bei meinen eltern inner garage und ich komm da so schnell net hin.muß ma meinen dad fragen ob der vllt mal paar bilder machen kann... -
Hallo,
kann man bei den corrado scheinis die manuelle Leuchtweiten-Regulierung gegen die elektrische tauschen und wenn wie?
muß man wohl den scheinwerfer für auseinandernehmen...oder? -
also müsste ne 90ampere bosch sein, aber kann leider nicht mehr dazu sagen da typenschild nicht mehr dran ist
-
hmm, ja ist ne tolle anleitung, nur zum einen hat die lima in der anleitung ne normale keilriemenscheibe und nicht wie ich ne riemenscheibe für keilrippenriemen(ist im prinzip eigentlichg auch egal) und das mit der passfeder ist trotzdem wie gesagt so ne sache...
rotorwelle hat ne nute dafür, riemenrad net
vllt hat da ja auch der vorbesitzer mal nen anderes riemenrad montiert und dachte das geht auch ohne passfeder.
nur das deswegen das riemenrad am eiern war und deswegen jetzt die limalager über die wupper sind...?
ich weiß et nicht.
trotzdem danke für deine antwort und den link -
Corradofahrer sind doch eben die besten!!!