Wer kennt Seitenschweller mit R-Tec 98 Aufschrift/ Hersteller?

  • Wer kennt gfk seitenschweller fürn corrado mit der aufschrift R-Tec 98 und welcher Hersteller das ist.
    Hab nen Gutachten von IN-Tuni.. Dabeibekommen aber die haben eigentlich ne einlaminierte Teilenummer, was diese besaten teile nicht haben. und IN ist so nen teil auch nicht bekannt:kopfkrat:
    Wer kann mir helfen

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Hat IN-Tuning denn ein Bild davon gesehen??

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • nein, aber die wussten zumindest mit der bezeichnung mix anzufangen was mich schon wundert...!

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Hast du die Schweller aus der WOB???

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • nee ausser bucht, hätt ich mal lieber net kaufen sollen...
    hab zwar nen originales in Gutachten beibekommen, doch bringt mir dies herzlich wenig wenn die nummer net auf den schwellern steht :frowning_face:
    Wieso fragst du, hat der die da vllt auch angeboten...?

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • jap da sind auch welche drin..wenn du die Bez mal bei Google eingibst findest du die bei WOB oder Speed..da steht aber auch was drin von wegen IN Gutachten.

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • ja dürften die sein, steht zwar bei google was aber in den anzeigen wenn draufgehst nur ein satz schweller die aber nicht zu der beschreibung passen.
    ist auch egal, hab jetzt nach ewigkeiten die dinger mal bekommen mit in-gutachten wie gesagt doch nicht eine nr drauf zu finden, nur der besagte schriftzug anner seite.
    alles bissel komisch wie ich find.
    kann doch so nicht zum tüv fahren, der lacht mich doch aus...:(

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Wenn du ganz lieb fragst kann ich dir event die Nr besorgen die auf die IN schweller aufgeklebt wird :winking_face: Der Laden ist ja gleich bei mir um die Ecke und ich kenne die alle schon etwas länger :winking_face:


    Wo kommst du denn her???

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • komm aus vehrte, liegt bei osnabrück.
    also in ist glaub ich nen ganz korrekter laden, nette mitarbeiter, super service und gute ware.
    hab mir da vor gut 2 wochen meine auspuffanlage geholt :winking_face:
    also mit der nummer das wär echt der kracher wenn das gehen würd... :)

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Ich fahre da heut Nachmittag mal eben vorbei,mal sehen was man da machen kann :winking_face:

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

    Automatische Anzeigen

  • jau cool, das ist doch mal was.
    schonmal danke im voraus für deine bemühungen

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Man hilft sich doch gern :winking_face: so sehe ich das hier zumindest

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • um das thema hier nochmal aufzufrischen, ich bin leider immer noch nicht weiter mit diesen schwellern...
    hat denn niemand ne idee oder nen tipp was das für ein hersteller ist und ob es dafür ein gutachten gibt...?

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!