gute einstellung, warum lässt man es denn sonst auch eintragen?
eigentlich ist dann ein gewindefahrwerk auch völlig sinnlos, da die meisten einmal die höhe bzw die tiefe einstellen und dann nie wieder was an den stellringen drehen...
gut man hat mit nem gewinde mehr einstellungs- und anpassungsmöglichkeiten, aber wirklich sinnvoll ist es doch für die meisten nicht...
nun gut, jedem das seine
(und mir das meiste *G*)
Beiträge von Martey
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also beim gewinde wird meines wissens bei der eintragung ja auch immer minderstrestgewindelänge(blödes wort ) mit angegeben, sonst könnte man ja so tief runterschrauben wie man(n) möchte...
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ich bin immer noch mit mir am hadern ob oder ob nicht...
ps. schnell reparieren ist bullshit (sorry für den ausdruck)
aber für sein liebstes stück sollte man(n) bzw auch frau *G*
schon die zeit nehmen alles sauber und ordentlich zu machen...
deswegen hab ich ja auch keine lust mit meiner "baustelle" wie du es liebenswürdig nennst rum zu cruisen -
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oder meint er nicht die aus alu, sondern die aus verzinktem stahlblech die über und unter dem hosenrohr sitzen direkt übers lenkgetriebe...?
die gammeln auch gerne weg!
kannst auch ganz rausschmeissen und dann das hosenrohr mit graphitband(hitzeschutzband) umwickeln -
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und das alte gydrolager wird dann einfach weggelassen?
basst das beim g60 denn einfach so ohne grössere probs??? -
hmm haste da mal ne adresse oder vllt telefonnummer?
ist das der alleinvertreiber von momo teilen hier in deutschland oder wie???
:edit:
hab schon gefunden die hompage zumindest
danke schonmal!!! -
kann denn keiner was dazu sagen, oder muß ich den einzelnen ring wirklich neu verchromen lassen...?
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fangen wir gleich mal an,
mich nervt es grade voll das ich seit fast nem halben jahr in jeder freien minute im,am und unter meinem rado zugange bin und iwie immer noch kein ende in sicht ist...
nicht mal 500km in dieser zeit gefahren
aber ich liebe meinen "SCHATZ" und deshalb nehme ich es wohl auch in kauf... -
hi zusammen,
ich will hier mal nen thema aufmachen in dem sich jeder seinen frust oder ärger den er oder sie mit seinem/ihrem geliebten corrado hat/hatte von der seele schreiben kann!
hier darf alles geschrieben werden obs nun die abgerissene schraube am querlenker ist oder der frust über den regen der einem das grad frisch gewaschene auto wieder zusifft...
schreibt einfach alles hier rein
lg
Martey -
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ja das liebe leid der geplagten corradofahrer...
zum glück kann ich alles selber machen, inne werkstatt zu fahren kann man sich ja nienich erlauben!
aber ich glaube wird langsam bissel zu offtopic...könnt ja mal nen neues thema smalltalk unter smalltalk verfassen *LOL*
oder "der geplagte corradofahrer und was er alles ertragen muß"
*G* -
joa, stimmt schon mit der baustelle...
bei mir schon das ganze letzte halbe jahr, in der zeit grad mal 500km gefahren und das waren nur fahrten zum tüv, und teile zu ordern...;) -
auch nochmal ein herzliches willkommen hier, auch wenn wir uns schon geschrieben haben.
jahrestreffen ccg in rothenfelde...
ich überleg auch schon die ganze zeit ob ich soll oder nicht, aber bis dahin iss mein lack noch nicht fertisch -
komisch, ich hab nen weitec drinnen und hab bestimmt noch 70mm restgewinde zum runterdrehen!
der abstand der reifen bis zur radhaus/kotflügelkante ist max 1cm eher so 5mm
weiß allerdings nicht wie das bei h&r oder fk ist, aber bei mir ist noch gut vorspannung da.
glaube der würde vorher mit den reifen innen aufsetzen bevor die vorspannung weg wäre... -
also abe bringt dir rein gar nix wenn ich richtig informiert bin wegen deiner tieferlegung!
abe bezieht sich idr immer auf ein originales fahrzeug ohne modifikationen/änderungen
in deinem falle wirds sicher auf eine §21 (einzelabnahme in verbindung mit tieferlegung) hinauslaufen
hab ähnliches prob vor kurzen mit meiner mam6 in 7,5x17 gehabt, da für et 38 kein vergleichsgutachten fürn rado gibt!
das war auch nen gehampel, aber schlussendlich hats mit der eintragung doch geklappt