Okay noch gar nicht gesehen hatte einfach bestellt und beide von verschiedenen Versendern waren Level 5
Beiträge von Hades0401
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Wenn ich mich recht entsinne einfach den Originalen Digital Kabelbaum verwenden und dann läuft das ordentlich
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Wie Dirk schon sagt das Datenblatt wäre Interessant
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Weitec hast du da nummern hab von Weitec bestimmt 100 gutachten
Hi Sorry aber danke hat sich erledigt selbst KW konnte nicht helfen da es für diese Dämpfer nie ein Gutachten gab auch bei dem Komplettfahrwerk da die Dämpfer ja nicht eintragungspflichtig sind gibte es im Gutachten nur den Vermerk das man dem Fahrwerk angepasst Sportstoßdämpfer verbauen sollte.
Haben den Gutachter gewechselt weil ich der Auffassung war / bin das däpfer solange es sich nicht um Gewinde dämpfer handelt nicht eintragungspflichtig sind.
Der Meinung war auch der andere Gutachter und alles passt und ist auch Eingetragen.
Vielen Dank trotzdem -
Ich schließe mich meinen Vorrednern / schreibern an und wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ions Neue Jahr.
Dem Team des Forums vielen dank für eure Arbeit und Zeit die hier Investiert.
Auf dann, in alter Frische im nächsten Jahr. -
Zieht die Membrane im Regler nicht weit genug an und Regelt so nicht den Benzindruck richtig.
Je mehr unterdruck um so Mehr Benzin.Fast
Ist umgekehrt. Weniger Unterdruck = mehr Kraftstoffdruck.
Ist die Drosselklappe geschlossen, herrscht im Ansaugtrakt ein sehr großer Unterdruck und der Regler wird angesteuert. Öffnet man die Drosselklappe vollständig (Vollgas), hat man fast keinen Unterdruck im Saugrohr und die Membran im Regler wird sich nicht bewegen.
Der Regler arbeitet daher entgegengesetzt des Unterdruckes.
Ist die Membran also defekt, wird in unteren Drehzahlen immer zu viel Benzin eingespritzt.Sorry mein Fehler Dirk hat Natürlich recht
Moin,
inzwischen bin ich erst einmal davon ab, die Benzinpumpe sofort tauschen zu wollen. Ich hatte heut mal das Relais gebrückt, die Pumpe lief dauernd, und dann mal gestartet.Das Startverhalten war identisch, kam erst beim dritten Dreh. „Leider“ tritt das Problem, daß er gar nicht anspringen will ja nur sporadisch auf. Und anscheinend nur warm oder halbwarm. Abstellen, halbe Stunde weg, springt nicht an, viertel Stunde später geht es, aber nur zäh und zunächst mit schlechtem Leerlauf, danach wieder alles OK.
Daher nehme ich mal an, daß die Probleme nicht von der Benzinpumpe kommen. Die ist zwar fällig, aber nicht unbedingt jetzt. Erwähnte ich, daß ich im Freien schrauben muß.
Den Regler habe ich jetzt mal im Motorlauf abgezogen, der Leerlauf wurde sofort schlechter, wieder aufgesteckt, alles gut. Daher nehme ich mal an, daß der OK ist.
Könnte es auch die Zündung sein? Wo da eventuell zuerst anfangen? Zündspule , oder eher Verteiler (keine RuHv)?
Danke, wie immer.Nach der Zündung schauen ist ja generell nicht schlecht Kerzen Kabel Läufer und Kappe überprüfen.
Das einzigste was jetzt auf Wärme Reagieren könnte denke ich wären die Kabel je nachdem wie alt.
Die kannst auf wiederstand messen aber ich weiß nicht mehr wieviel die haben dürfen aber denke da kann dir der Dirk weiter helfen. -
Zieht die Membrane im Regler nicht weit genug an und Regelt so nicht den Benzindruck richtig.
Je mehr unterdruck um so Mehr Benzin. -
Normalerweise Ziehst die Hülse vorne ab.
Nicht jeder hat da den Abzieher für ich mache das immer mit dem großen Maulschlüssel und Abzieher müßte der 27er Maul sein.
Dann kannst bei entriegelter Lenkradsperre das Schloß komplett abziehen. -
Sieht eher nach defekter Türfolie durch Verdreckter Wasserabläufe in der Tür aus
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Soweit ich mich entsinne sollen die auch gar nicht ganz anliegen.
Hat was mit Fremdkörpern und Kratzer in der scheibe zu tun.
Wenn sie an der scheibe anliegen Quitscht es ja auch irgendwann.
Sind ja nur schacht und keine Dichtleisten.Doch die sollte richtig anliegen, was die originalen auch machen. Zudem ist da ein Filz drauf, welcher das zerkratzen der Scheibe verhindern soll.
Will hier jetzt gar keine Diskussion starten aber bie 6 Corrados die ich hier stehen habe liegen die Schachtleisten nicht ganz an der scheibe an.
Wenn sie dicht wären bräuchte es ja auch keinen Wasserablauf in den Türen -
Soweit ich mich entsinne sollen die auch gar nicht ganz anliegen.
Hat was mit Fremdkörpern und Kratzer in der scheibe zu tun.
Wenn sie an der scheibe anliegen Quitscht es ja auch irgendwann.
Sind ja nur schacht und keine Dichtleisten. -
Was kommt den da an Zoll und Versand noch drauf?
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2007 meinen G60 der auf fertig stellung in der ecke meiner Halle ruht.
Im Zarten Alter von 33Jahren.
Bereue es heute noch das ich mir 93 nicht den G60 gekauft habe der bei uns im Autohaus stand als Genesis unikat. -
Wegen "Schnalle" machst du so ein Fass auf?
Lächerlich.
Du kannst gern meinen Account löschen - ich geh ins Brigitte-Forum
Ciao
Ist ja nicht das erste mal das du auffällst.
Wir wollen hier Ordentlichen Talk und nicht irgendeinen Gossenslang.
Wenn ein Admin und Langjähriges Mitglied darauf hinweist solltest du in dich gehen und vielleicht auch entschuldigen.
Es ist natürlich dir überlassen ins Brigitte Forum zu gehen aber ich glaube dort wirst du mit sollchen Begriffen auch schnell negativ anstoßen. -
Dirk hat mich da auf eine Idee gebracht.
Wie wäre es wenn man gerae für so sachen Hilfsvideos sammelt und zur verfügung stellt.
Könnte gerne auch welche erstellen aber bin da halt recht minimalistisch aufgestellt und könnte nur mit Handy aufnehmen. -
Die Anleitung ist soweit OK. Es gibt aber die Eine oder Andere Hülse die dann wohl trotzdem nicht runter geht.
Hier kann man dann alternativ das Kreuzgelenk lösen und die ganze Lenksäule nach oben rausziehen.
Oder halt den richtigen Abzieher verwenden.
Bei Fahre zeigen mit höhenverstellbarer Lenksäule muss man die Hülse nicht abziehen. Da kommt man mit einem kleinem Kreuzschlitz auch so dran.
Bevor Du aber den ZAS wechselst, stecke doch erst mal einen neuen ZAS dran und teste.
Gute Idee dabei aber drauf achten das du unten drin den Pin mit rein drückst.
Sonst passiert da auch wieder nichts. -
ZAS wechseln ist jetzt keine Raketenwissenschaft ich finde das geht recht einfach.
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Generell ist es nur ein Motor und wenn man alles beachtet und eventuell bisschen Lektüre liest bekommt man alles hin.
Vorrausgesetzt man will das. Wie so ziemlich jeder Motor hat seine eigenheiten der eine muß über zig punkte fixiert werden der eine dies der ander das.
Bin auch nur Kfz Mechaniker aber geht nicht gibt es nicht außer bei Stromern da bin ich raus da darf ich auch gar nicht ran.
Aber wie gesagt vorrausgesetzt man will. -
Generell ist das Profil nur gesteckt es sei den es war jemand zu übermotiviert und es ist mit eingeklebt wie es leider oft bei der rontscheibe ist.
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Ja,ja, grundsätzlich hättet ihr alle einen Preis verdient, aber mein Budget ist schon für die Weihnachtgeschenke drauf gegangen - nein, nicht für eure.