Moin
Ich habe ein komplettes Weitec Fahrwerk dieses macht mir jetzt Stress der Kollege der damit zum Tüv gefahren ist braucht eine Vollabnahme.
Das Gutachten wegen der dazugehörigen Dämpfer wird verlangt sonst bekommt der Corrado keine Abnahme.
Mein Gutachten ist seit meinem Wohnungsumzug abhanden gekommen wie viele andere unterlagen auch.
Also wäre schick wenn von euch jemand das Gutachten für das Komplett Fahrwerk von weitec hat.
Was er mir entweder hier per Nachricht oder per Mail zukommen lassen könnte.
[S] Gutachten Weitec Fahrwerk
-
-
-
Du hast Post - hoffe, dass es das ist, was du benötigst.
Danke ist aber Falsch ich brauche von dem Komplettfahrwerk Ultra Gt oder wie sich das bei Weitec damals nannte das Gutachten.
Sprich Dämpfer und Federn wegen der Vollabnahme. -
Weitec hast du da nummern hab von Weitec bestimmt 100 gutachten
-
Weitec hast du da nummern hab von Weitec bestimmt 100 gutachten
Hi Sorry aber danke hat sich erledigt selbst KW konnte nicht helfen da es für diese Dämpfer nie ein Gutachten gab auch bei dem Komplettfahrwerk da die Dämpfer ja nicht eintragungspflichtig sind gibte es im Gutachten nur den Vermerk das man dem Fahrwerk angepasst Sportstoßdämpfer verbauen sollte.
Haben den Gutachter gewechselt weil ich der Auffassung war / bin das däpfer solange es sich nicht um Gewinde dämpfer handelt nicht eintragungspflichtig sind.
Der Meinung war auch der andere Gutachter und alles passt und ist auch Eingetragen.
Vielen Dank trotzdem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!