kopfdichtung mit verdichtungsreduzierung gibts bei rpm für 16v g60
Beiträge von pg-laden
-
-
ja klar gibt so viele möglichkeiten die teile zu bekommen ist mir schon klar mit der liste es gibt ja auch bausätze im netz zu kaufen wie gesagt hab die teile schon grob zusammen aber noch nicht angefangen und ne kopfdichtung/ verdichtungsreduzierung seh ich nicht als problem
-
es sind ja sicherungen drin werden ja alle mitgeliefert und ist alles nach plan angeschlossen
-
block geht pl oder kr ich werde einen kr nehmen verdichtung mit ner kopfdichtung von vwm 027 103 383 zur verdichtungsreduzierung
-
an einem ltd rumgeschraubt, ist aber nicht so schwer so n motor zu bauen kann ich mir nicht vorstellen (du bist ja nicht der erste der so was bauen will haben ja schon mehr leute geschafft) ist alles baukasten und in den teilelisten steht alles drin, suchmaschine und einfach 16V G60 eingeben
hab auch schon alles rumliegen für den motor aber noch keine zeit es zusammen zu bauen hat man ja nicht in 2 stunden gemacht soll ja ordentlich werden
-
kondensator hab ich nicht drin, hab ein stg für die türen von der selben firma das hält ja komischer weise, 2 endstufen, und alarm.
der kundendienst besteht darauf das es an ner überspunnung liegt, kann ich mir aber nicht vorstellen da müsste ja noch mehr am corrado kaputt gehen -
das hat schon 2 mal geklappt ist aber auch schon beim starten mit starter kabel kaputt gegangen aber das kann doch nicht sein hab jetzt schon die 5te einheit
-
hab ne defender screen 2 alarmanlage verbaut und jedes mal nach der winterpause wenn ich die batterie anschliese geht die haupteinheit kaputt kennt noch jemand das problem hab keine lust mehr mit dem kundendienst zu diskutieren
-
ja danke. vw hat ihn dachte ich am tester gehabt wo mein abs sensor kaputt
-
muss beim g60 auch auf 4800 eingestellt werden? kann meinen auch nicht auslesen
-
hab ne bauanleitung mit teile nummern und ein paar fotos vielleicht hilfts dir weiter hab auch schon an einem geschraubt