hab ne defender screen 2 alarmanlage verbaut und jedes mal nach der winterpause wenn ich die batterie anschliese geht die haupteinheit kaputt kennt noch jemand das problem hab keine lust mehr mit dem kundendienst zu diskutieren
Defender Screenprobleme
-
-
-
Versuch mal erst die Batterie anzuschließen, und dann die Sicherung des STRG´s zu stecken.
-
das hat schon 2 mal geklappt ist aber auch schon beim starten mit starter kabel kaputt gegangen aber das kann doch nicht sein hab jetzt schon die 5te einheit
-
Ich hab die auch. Hat lange gefunzt, egal ob Batterie dran und abgemacht wurde. Lieder hat der Wärmetauscher die Einheit geflutet...
Hast du denn irgendwas anderes verbaut? Kondensator für ne Anlage?
-
kondensator hab ich nicht drin, hab ein stg für die türen von der selben firma das hält ja komischer weise, 2 endstufen, und alarm.
der kundendienst besteht darauf das es an ner überspunnung liegt, kann ich mir aber nicht vorstellen da müsste ja noch mehr am corrado kaputt gehen -
-
vor allem sollte dafür eigentlich eine sicherung vorgeschaltet sein
-
es sind ja sicherungen drin werden ja alle mitgeliefert und ist alles nach plan angeschlossen
-
sprich es brennt trotz vorgeschalteter sicherungen durch ?
-
ja genau ist das einzigste teil was mir kaputt geht
-
du solltest mal nachgucken ob nicht evtl eine zu große sicherung verbaut ist, ansonsten kann die überspannung ja nur über ein nicht gesichertes kabel kommen, solltest du mal durchmessen wo evtl spannung drauf is, wo keine drauf sein darf
-
-
also sicherungen hatte ich die verbaut die dabei waren und mit dem messen ob wo anderst strom herkommt hab ich mit dem kundendienst auch schon durch der konnte mir dann auch nicht wirklich weiter helfen mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!