Beiträge von vw-unser
-
-
Die Düsen sind Braun.
-
AHA naja hoffe das A STG Passt bei meinem
-
Danke für die info.
Warum gibt es den so viele verschiedene STG ist doch immer der Gleiche Motor oder nicht??
Wegen Ruhende und Verteiler ist klar aber warum bei Verteilerzündung und Ruhende so viele unterschiede -
Hallo
Ja aus einem Passat
Habe aber auch gehör, das das 021 906 258 A Auch Passen soll
Wäre nur eine fettere einstellung oder sowas -
H Schade, von meinem Passat 35i habe ich die.
-
Hallo
Gibt es Videos wie der Corrado Damals im Werk gebaut wurde??
Würde mich sehr stark interessieren. -
Hallo
Kann mir einer sagen welches Steuergerät ich für meinen Vr6 AAA Mit Verteilerzündung nehmen kann???Mir Wurde auch schon gesagt das es Fahrgestellnummern Abhänig ist
-
Und was ist damit 021 906 258 A habe gehört das Passt auch??
Das kann ich bekommen das andere was du mir sagtes nicht.
Mir wurde auch schon gesagt das es Fahrgestellnummer abhänig ist !!! Ich verstehe die Welt nicht mehr jeder Sagt was anderes -
Und was ist damit 021 906 258 A habe gehört das Passt auch??
Das kann ich bekommen das andere was du mir sagtes nicht -
Welches Motor STG muss ich mir besorgen
Nummer ??????? -
Nein Nummer ist richtig Sorry Habe das Teil bei ARz Marco gefunden und bestellt mit der Schraube.
Sag mal das teil was auf dem Anderen rad ist für den sensor kann das draufbleiben?? -
Goldfigther_76
Jetzt haben wa den Salat. Das teil für den verteiler was auf dem Rad kommt gibs nicht mehr sagte mir mein VWler.
Und was jetzt so eine schei........
Hast du mir auch die falsche nummer gegeben??? -
Matoa
Das ist nett gemeint aber ich habe schon alles Das ich den Umbauen kann
Technischer Rückschritt mag sein aber das heist nicht das der Motor Schlechter ist.
Mein 35i 2,0 hat auch Verteiler und er läuft wie ein uhrwerk
Gut ich habe dann Euro 1, aber es gibt mittel und wege um das zu Ändern.
Ich gebe euch bescheid wenn ich es hin bekommen habe. -
Super Mache ich
Gruss Dennis -
Goldfigther_76
Ich muss mich bei dir bedanken das du mich so dabei untestützt hast bei meinem vorhaben.
Ich hoffe wir hören uns mal wieder.Spätestens dann wenn ich es nicht hinbekomme mit dem kanzen Umbauen -
Solange kann ich ja noch 35i Fahren mein 2tes liebste stück
-
aha naja das ist auch ertmal meine kleinste sorge denke ich mal.
Das Auto muss ertmal fertig sein und das dauert noch ein feilchen -
Mir gehts überhaupt nicht darum wie schnell er ist ich liebe einfach den sound des motors und das ich der einzige bin der hir in unserem Lande einen Vr geschweige einen Corrado bestizt
-
Kann ich den nicht bei meiner VW Werkstatt abnehmen lassen oder muss ich zum tüv oder Dekra wobei der Prüfer von Dekra kommt