Alles schon erledigt was ich noch brauche ist der Verteiler kann doch ausm Passat oder Golf sein 2,8 oder
Habe mir deinen Corrado angeschaut sehr sehr schönes teile haste da
Alles schon erledigt was ich noch brauche ist der Verteiler kann doch ausm Passat oder Golf sein 2,8 oder
Habe mir deinen Corrado angeschaut sehr sehr schönes teile haste da
Danke, ja das geht. Kannst den aus jeden Fahrzeug nehmen.
Ich hatte mir gedacht das ich meinen Später in LO41 lacken lasse mit Exklusiv DZ Felgen 8 und 9
Kann man den nicht mit einen Mini kat umrüsten der Corri hatte D2 aber mit dem 2,9 den ich nicht bekommen habe beim autokauf
Ich muss dazusagen das ich mit einer Karrosse angefangen bin mit nix drin ausser die achsen
Du kannst einen Minikat einbauen. Der Motor sollte dann aber "zur Eintragung" von einen 12/93 Modell sein. Davor geht das mit dem Minikat nicht. Siehe Ebay 220407248964 Also einer wird für dich da ne Briefkopie schon haben wo das so steht.
Habe den Brief vom Passat vo de Motor verbaut war da es ein schlachtauto war und da steht 04,02 1993 Also nicht machbar ??
Was mich auch noch interessiert ist muss ich den Motor eintragen lassen???
Läst sich bestimmt was machen mit der Briefkopie gegen ein kleinen Euro
Habe den Brief vom Passat vo de Motor verbaut war da es ein schlachtauto war und da steht 04,02 1993 Also nicht machbar ??
Dann frag mal, wenn du fertig bist, im Forum an ob einer eine Kopie von einen ab 12/93 für dich hat.
Fertig ist gut denke so Ende Nächstet jahr.
Ich hoffe nur das es alles so klappt beim tüv der er schon 2 Jahre abgemeldet ist
und seit einem Jahr in meinem besitz
Mängel hat er nicht da alles neu ist achsen neu beschichtet neue Bremsleitungen Bremsen lager fahrwerk alles
Ja, er muß ja eh komplett abgenommen und Motor eingetragen werden. Das machen die schon. Gibt keine Probleme wenn du ordentlich gearbeitet hast und alle Papiere da sind.
Das denke ich auch und mein vertrauter Vwler kennt das auto oder mich da ich mir alles da wech holle und nicht den mist von e.....
Du sag mal gibs eigentlich Preisunterschiede beim 2,8 und 2,9 wird der corrado dadruch billiger mit dem 2,8er
Kann ich den nicht bei meiner VW Werkstatt abnehmen lassen oder muss ich zum tüv oder Dekra wobei der Prüfer von Dekra kommt
Sind zwar bissl aber mit den 2.8 läuft er nicht so schnell, da nur 174PS. Die meisten Leute bevorzugen den 2.9 beim Corrado. Dadurch sind auch bessere Preise beim 2.9Motor zu erzielen.
Der 2.8 ist eine bessere Basis wenn man noch auf Turbo baut.
Mir gehts überhaupt nicht darum wie schnell er ist ich liebe einfach den sound des motors und das ich der einzige bin der hir in unserem Lande einen Vr geschweige einen Corrado bestizt
Kann ich den nicht bei meiner VW Werkstatt abnehmen lassen oder muss ich zum tüv oder Dekra wobei der Prüfer von Dekra kommt
Es muß ein Prüfer von der Dekra sein oder in den alten Ländern vom TÜV, der solche Einbauten eintragen darf. Ein GTÜ Prüfer oder ein normaler TÜVer darf es nicht.
aha naja das ist auch ertmal meine kleinste sorge denke ich mal.
Das Auto muss ertmal fertig sein und das dauert noch ein feilchen
Solange kann ich ja noch 35i Fahren mein 2tes liebste stück
Goldfigther_76
Ich muss mich bei dir bedanken das du mich so dabei untestützt hast bei meinem vorhaben.
Ich hoffe wir hören uns mal wieder.Spätestens dann wenn ich es nicht hinbekomme mit dem kanzen Umbauen
Kein Problem. Dafür ist das Forum oder ich da. Also viel Glück und wenn was ist melde dich.
Gruß Manuel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!