Hallo Kann mir einer Sagen was das für ein Ansatz ist ich suche den vergebens
Beiträge von vw-unser
-
-
200 Km bin ich bereit zu fahren, macht man ja nur einmal und das soll gut werden.
-
Haben die sowas schon am Corrado gemacht ??
-
200 Km bon ich bereit zu fahren, macht man ja nur einmal und das soll gut
-
Hallo
Kann mir einer sagen wo ich einen guten Karosseriebauer her bekomme der mir meine Kotflügen verbreitert am Corrado. Ich will es nicht selber machen da ich das auto nicht versauen will.Komme aus Landkreis Cloppenburg
-
Hallo
Ich habe gehört das es nicht mehr erlaubt ist das der reifen aus dem Kasten schau, so das nur die lauffläche vom Kotflügel bedeckt ist. Ist da was drann das jetzt der Ganze rReifen bedeckt sein muss??? Ich finde das echt schade wenn es so ist, da man nicht m ehr diese Niederquerschnitt reifen aufziehen kann so das er rausschaut, was für mich am besten beim Corrado aussieht. -
Hallo
wie du ja sicher gelessen hast habe ich den Passat Motor auch, ich denke das du Ruhende zündung hast oder.Ruhende passt das 021 906 258 AF hatte meiner auch drin, ist auch Ruhnde gewessen meiner. Hättest dich mal früher gemeldet da hatte ich das noch leider schon verkauft
-
Da ist sehr wohl was drann.
Mal schauen was kommt, Der corrado ist noch lange nicht fertig, und wird auch nicht das volle jahr angemeldet, Winterschlaf in der Garage
-
Hallo
Ich stecke mitten im aufbau eines Corrados und weiss auch nich was mich da alles an ausgaben erwartet, Ist auch mein erster Corrado, aber das für mich geilste Auto, Was ich mein Leben Lang berhalten will, und er wird nur im sommer gefahren, Ich bin ja mal gespannt ob ich mir einen Corrado und einen 2,o Passat 35i leisten kann, also das beide angemeldet sind, weil ich nicht mit den Corrado zur Arbeit will und hin da unbeobachtet stehen zu lassen. -
Zitat
ist den da der kabelbaum Autoseitig und stg. nicht anderes?Wie meinst das den?
Das Wurde alles ausgetauscht wegen zündungsumbau -
Verkabelung ist alles super und ja ist verteilerzündung ,war aber mal Ruhende zündung
was ich nicht umgebaut habe ist die lambdasonde, oder ist das egal ob Ruhende oder verteiler bei der sonde
-
Hallo
ich oder bester der Vr hat das Problem das er schlächt Gas animmt,
Wenn ich voll drauf drücke aufs Gas das sieht er so hoch aber wenn ich langsam gas gebe stottert er. Kann es sein das er kein luft bekommt??
ich habe als notlösung erstmal einen sportlufti drann, weil ich den Originalen noch nicht habe, Oder ist der LMM kaputt. Wenn ich den Motor ausstelle kann ich auch ein zischen aus den Lufti hören einmal ganz kurz, und was auch korios ist , ich kann 20 Volt an der Lima messen wie kann das den sein?? -
Hallo
Wenn ich voll drauf drücke aufs Gas das sieht er so hoch aber wenn ich langsam gas gebe stottert er. Kann es sein das er kein luft bekommt??
ich habe als notlösung erstmal einen sportlufti drann, weil ich den Originalen noch nicht habe, Oder ist der LMM kaputt. Wenn ich den Motor ausstelle kann ich auch ein zischen aus den Lufti hören einmal ganz kurz, und was auch korios ist , ich kann 20 Volt an der Lima messen wie kann das den sein?? -
Hallo
ich habe als notlösung erstmal einen sportlufti drann das ich hin laufen lassen kann. Oder ist der LMM kaputt. Wenn ich den Motor ausstelle kann ich auch ein zischen aus den Lufti hören einmal ganz kurz und was auch korios ist , ich kann 20 Volt an der Lima messen wie kann das den sein?? -
ich wollt nur mal schreiben das Mein Vr Läuft. Ja er Läuft kann ich selber noch garnicht Glauben, zwar noch bisl unregelmässig aber das kommt später eingestellt
-
18 und dann Corrado Fahren!! Genau noch einen schrotten. fahr lieber erstmal fiesta befor du solch ein Kult auto fährts, und sammel erfahrungen
-
Kann ich die Auch bei VW unter der Nummer bestellen ?? Oder ist das die VW Teilenummer ??
-
Naja ob das Febi ist ????
-
Habe hir was gelessen wonn Febi ist das Was??
-
Hallo
Ich möchte gern Neue Querlenker in meinem Corrado Einbauen da ich ihn neu Aufbaue, Welche Könnt ihr mir Endfehlen?ß Der Kramm wonn ebay kommt mir nich ans Auto