Hallo
Die MFA Zeigt mir keinen Momentanen Spritverbrauch an, Woran kann das Liegen??
Hallo
Die MFA Zeigt mir keinen Momentanen Spritverbrauch an, Woran kann das Liegen??
Hallo
Ich habe Heute den Tacho verbaut, Jetzt habe ich das Problem, das Die Rechte Blinkerleuchte sehr schwach Leutet, bei eingeschalteter Zündung,
Das kamm mir schonmal komisch vor. Dann habe ich mal den Blinker Links Recht betätigt, Blinken tut er, Aber im tacho nur die Rechte seite, Er Blinkt sogar Rechts wenn ich Links Blinken Will, im Tach .Ist auch so das er nur Rechts Blinkt bei Warnblinker.
Woran könnte das den wohl liegen?? Masse Problem??
Relai ist neues drin
Hallo
Weiß jemand wo man die Chromringe für das Heizungsbedienteil her bekommt??
Ich meine die Ringe um den Drehreglern 3X.
Hm bei mir geht das Dingen nicht, Habe sie mal überbrückt, dann geht die Pumpe.
Woran könnte das den liegen das sie nicht mitläuft??
Also ich habe gemerkt das die Leiste bei eingeschalteter Zündung am zischen war, Dann habe ich eine andere montiert und jetzt Läuft er wieder.
Der Motor ist ein 94er Ruhende Zündung gewessen, umgebaut auf Verteiler.
-- Beitrag erweitert um 23:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:19 Uhr --
Was ich wohl noch wissen möcht, Die zusatzwasserpumpe Läuft die Dauerhaft mit?? Also schon mit Eingeschalteter Zündung??
Kaum zu glauben, aber er läuft wieder wie ein Uhrwerk. Habe die Einspritzleiste gewechselt, Alles wieder in ortnung.
Danke euch fürs mitdenken was es den sein könnte.
Hm das wäre schön wenn ich das rausbekommen könnte, weil dann würde ich mir morgen direkt einen neuen bestellen bei VW. wenn die werte nicht stimmen sollten
Wie kann ich das Messen ??
habe da mal was getestet, Wenn ich den LMM abziehe geht er aus, was ja normal ist, und wenn ich den DK aubziehe bleibt er bei 2000 touren hängen.
Ja habe ich das komische ist auch das das dingen klackt wenn ich nur Zündung an und wieder aus mache, Das hatte es vor dem Umbau nicht getan, Es klackt wenn ich die Zündung ausmache . Sollte das dingen jetzt kabutt sein?? Ich muss noch sagen der Motor war jetzt gut 4 Monate draussen
Hallo erstmal.
Wie soll ich anfangen? Ich habe meinen Vr6 Motor ausgebaut, ist einer aus einem Passat 2,8 dann habe ich alles demontiert, und einige sachen Pulvern lassen, wie Ansugbrücke Ventildeckel Oilfiltergehäuse Riehmenspanner, Natürlich habe ich alle Dichtungen erneuert, ausser die Kopfdichtung, da er so schön lief. Naja zum Problem, Wenn ich den Motor im Kalten zustand starte, Dreht er hoch bis auch 2500 touren, und bleibt konstant auf 2500
Nach 10 sec geht das dann los mit den Drehzahl runter und hoch und runter und wieder hoch, bevor ich den also zerlegt hatte, muss ich zugeben lief er Traumhaft, jetzt werden einige sagen, warum wenn er so schön lief ?? Dazu sage ich, ich wollte es so haben wie es jetzt ist, naja nicht das Problem. ich muss noch sagen, das ich nicht sehr viel ahnung von dem Vr6 habe, deswegen Frage ich hier die Profis.
Ich habe mal ein Video gemacht, vieleicht hilft das weiter. Aber nicht wundern, Auto ist mitten im Aufbau.
http://www.myvideo.de/watch/7572413/Corrado
Wenns aus kupfer ist ist noch besser, lässt sich besser biegen, und man kann mit einem Dorn etc, das Rohr weiten, würde der schlauch auch nicht runter rutschen
Jo Johnny das weiss ich, schweisse selber Beruflich bedingt, könnte ja sein das es anders gemacht wird. habe nur mit Stahlträgern zu tuhen und nicht wie man eine Wulst auf ein Rohr bekommt. Aber die idee die flo-g60 hatte gefällt mir am besten.
Nun das ist mir auch so im sinn gekommen, Aber wie da wieder die Wulst drauf bekommen, Wenn da 2-3 Schweisspunkte ausreichen würden,würde ich das auch so machen.
Und wie muss ich mir die Wulst vorstellen einfach ein ums Rohr geschweisst bisl schön machen mit flex,??
Edelstahlt ist sogar noch besser, aber wer kann da eine wulst drauf schweissen??
Habe das zwar schon ein paar mal gesehen auf Treffen usw, aber nie hinterfragt.
Hallo
Ich möchte bei meinem Vr6 einige Rohre zum beisspiel das vom Ausgleichsbehälter zum kühlerschlauch ,den schlauch durch ein verchromtes Rohr ersätzen. Meine Frage ist, Was für Rohr kann man da verwenden?? Hydraulikrohr?? und das verchromen lassen.
Hallo
Habe vor 3 Monaten die Vorderachse ausgebaut, um alles Pulverbeschichten
zu lassen, Jetzt wollte ich die Koppelstangen wieder am stabi montieren, habe aber die Schrauben nicht wieder gefunden. kann mir einer sagen was genau da für schrauben rein gehöhren??
Hallo
Ich wollte wohl die Koppelstangen bei meinem Corrado wechsel,Welche kann man da am besten nehmen? oder würden ihr mir emfehlen?
Ich finde die von ARZ für beide 60 Euro bisl sehr teuer.
Warum hättest den nicht gekauft?? Wenn es ein umgebauter ist
Einen Corrado Vr6 von Revell 1:18
Chevi Silverado von DUB 1:18
Volkswagen VAN Samba von Maisto 1:25
Ford F150 1:18 von Jada