Beiträge von vw-unser

    Hallo

    Ich habe Heute den Tacho verbaut, Jetzt habe ich das Problem, das Die Rechte Blinkerleuchte sehr schwach Leutet, bei eingeschalteter Zündung,
    Das kamm mir schonmal komisch vor. Dann habe ich mal den Blinker Links Recht betätigt, Blinken tut er, Aber im tacho nur die Rechte seite, Er Blinkt sogar Rechts wenn ich Links Blinken Will, im Tach .Ist auch so das er nur Rechts Blinkt bei Warnblinker.

    Woran könnte das den wohl liegen?? Masse Problem??

    Relai ist neues drin

    Also ich habe gemerkt das die Leiste bei eingeschalteter Zündung am zischen war, Dann habe ich eine andere montiert und jetzt Läuft er wieder.
    Der Motor ist ein 94er Ruhende Zündung gewessen, umgebaut auf Verteiler.

    -- Beitrag erweitert um 23:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:19 Uhr --

    Was ich wohl noch wissen möcht, Die zusatzwasserpumpe Läuft die Dauerhaft mit?? Also schon mit Eingeschalteter Zündung??

    Ja habe ich das komische ist auch das das dingen klackt wenn ich nur Zündung an und wieder aus mache, Das hatte es vor dem Umbau nicht getan, Es klackt wenn ich die Zündung ausmache . Sollte das dingen jetzt kabutt sein?? Ich muss noch sagen der Motor war jetzt gut 4 Monate draussen

    Hallo erstmal.

    Wie soll ich anfangen? Ich habe meinen Vr6 Motor ausgebaut, ist einer aus einem Passat 2,8 dann habe ich alles demontiert, und einige sachen Pulvern lassen, wie Ansugbrücke Ventildeckel Oilfiltergehäuse Riehmenspanner, Natürlich habe ich alle Dichtungen erneuert, ausser die Kopfdichtung, da er so schön lief. Naja zum Problem, Wenn ich den Motor im Kalten zustand starte, Dreht er hoch bis auch 2500 touren, und bleibt konstant auf 2500
    Nach 10 sec geht das dann los mit den Drehzahl runter und hoch und runter und wieder hoch, bevor ich den also zerlegt hatte, muss ich zugeben lief er Traumhaft, jetzt werden einige sagen, warum wenn er so schön lief ?? Dazu sage ich, ich wollte es so haben wie es jetzt ist, naja nicht das Problem. ich muss noch sagen, das ich nicht sehr viel ahnung von dem Vr6 habe, deswegen Frage ich hier die Profis.

    Ich habe mal ein Video gemacht, vieleicht hilft das weiter. Aber nicht wundern, Auto ist mitten im Aufbau.
    http://www.myvideo.de/watch/7572413/Corrado

    Jo Johnny das weiss ich, schweisse selber Beruflich bedingt, könnte ja sein das es anders gemacht wird. habe nur mit Stahlträgern zu tuhen und nicht wie man eine Wulst auf ein Rohr bekommt. Aber die idee die flo-g60 hatte gefällt mir am besten.

    Hallo
    Ich möchte bei meinem Vr6 einige Rohre zum beisspiel das vom Ausgleichsbehälter zum kühlerschlauch ,den schlauch durch ein verchromtes Rohr ersätzen. Meine Frage ist, Was für Rohr kann man da verwenden?? Hydraulikrohr?? und das verchromen lassen.

    Hallo

    Habe vor 3 Monaten die Vorderachse ausgebaut, um alles Pulverbeschichten
    zu lassen, Jetzt wollte ich die Koppelstangen wieder am stabi montieren, habe aber die Schrauben nicht wieder gefunden. kann mir einer sagen was genau da für schrauben rein gehöhren??