Hallo
Ich wollte wohl die Koppelstangen bei meinem Corrado wechsel,Welche kann man da am besten nehmen? oder würden ihr mir emfehlen?
Ich finde die von ARZ für beide 60 Euro bisl sehr teuer.
Hallo
Ich wollte wohl die Koppelstangen bei meinem Corrado wechsel,Welche kann man da am besten nehmen? oder würden ihr mir emfehlen?
Ich finde die von ARZ für beide 60 Euro bisl sehr teuer.
Bei dir im Zubehör Handel fragen!
habe für meine 46€ gezahlt von Lemförder.
gruss
Sind das nicht die gleichen wie beim Golf 2?Ich hab vor kurzem welche für meinen Jetta für 7€ das stück gekauft.
Mfg Stefan
Nein, sind andere...
Gut und günstig:
http://www.amigo-autoteile.de/index.php?x=0&itemgr=96437
Hersteller Meyle, top Qualität, hab ich erst am roten verbaut.
@ Jürgen bei Meyle wahren letztes mal kein Montage Zubehör dabei, kauf auch lieber
Lemförder.
Sicherlich Ansichtssache. Würde Meyle Lemförder immer vorziehen, ist aber meine ganz persönliche Meinung...
Lemförder ist halt deutlich teurer da, und man benötigt ja nur Schraube und Mutter neu dazu, die kosten bei VW fast nix. Ob sich die "gefühlte" sehr gute Qualität bestätigt, wird sich bis zum Saisonende zeigen.
Sicherlich Ansichtssache. Würde Meyle Lemförder immer vorziehen, ist aber meine ganz persönliche Meinung...
Ich plane bei einem Stabiwechsel die Gelenke und Koppelstangen gleich mit zu tauschen. Nun kosten die Originalteile pro Stück um die 40EUR, das muss vielleicht nicht sein.
Gibt es nun nachvollziehbare Qualitätsunterschiede zwischen Meyle und Lemförder? (Dass einer die Mutter dabei hat und der andere nicht ist ja noch kein Qualitätskriterium, die gibt's für'n Euro gekauft). Lemförder ist m.W. eine ZF Marke.
Preise bei Amigo-Autoteile:
Gelenk: L: 21,5 M: 10,8
Koppelstange: L: 28,3 M: 16,2, Arz: 32,8
Jürgen sagt, die Meyles machen einen guten Eindruck, eure Erfahrungen?
(Was hat denn eigentlich der Amigo Mann gesagt?)
Thomas
Bin jetzt fast 3.000km damit gefahren, kann bisher nix negatives über die Meyle Teile berichten. Komme gerade von Achsvermessung, und hab dabei alles begutachtet.
meiner war heute um 9Uhr bei der Achvermessung!
und kann auch nix negatives feststellen bin aber auch erst 200km gefahren!
Werde am Wochenende in die Alpen fahren und da sieht man das Ergebis danach!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!