Beiträge von MaverickVR6

    Hatte ich auch beim 7er schon. Weiss allerdings nicht wirklich warum? :kopfkrat: Da jedoch konnte ich das mittel RepConsole oder fixboot irgendwie wieder hinkriegen. Aber ärgerlich ist das ganze schon, zumal es, bei mir zumindest, tags zuvor keinerlei Anzeichen gab und auch keine neuen Installationen vorgenommen wurden...Aber mit einem Backup-Programm machst du sicherlich nix falsch. Würde allerdings nur ein Backup mit all jenen Programmen erstellen, die du ständig verwendest.

    Hatte exakt das Selbe Problem vor etwa einem halben Jahr. Rep soll starten, PC geht aus, startet neu etc. Dann hab ich auch in diversen Foren nachgeschaut und die Sache mit fixboot, fixmbr etc. versucht -> keine Besserung. Auch nach mehreren Tagen Suche im Netz keine Hilfe gefunden, deswegen war das einzige, was ich machen konnte, die Daten zu sichern und das System komplett neu aufzusetzen. Mir war damals allerdings schleierhaft, wie es zu diesem Fehler gekommen ist :kopfkrat:

    [...] Ich hab genug PN´s von Leuten die sich nicht offiz.zu Wort gemeldet haben bekommen,
    inhaltlich von:jawohl gibs Ihm...über,der war gut der hätte von mir sein können...bis hin zu,endlich schreib mal einer was Phase ist!
    Und genau deshalb weil das leider nur inoffiz. kam,habe ich hier zu Anfang auch geschrieben,das sich hier zu nur wenig trauen werde was negatives zuschreiben. [...]



    Leider! Du sagst es.
    Schon witzig, dass es anscheinend so viele User gibt, die sich beschweren und das dann noch per PN, die nichtmal an den Dirk selbst geht!
    Leider haben diese Leute wohl keine Eier!




    Wie kann es den sein das z.B.ein User Dan....sich provozierent zu Wort meldet,erst mich dumm voll lallt,egal:-) sich aber ein andere User davon so provozieren lässt das der sich mit User Dan....übel in die Haare kriegt.Aber nur einer der beiden gesprerrt wird u jetzt raten mal wer.Auf jedenfall nicht der Verursachen der auch noch zu Anfang schrieb das er gern Provoziert!Alles klar oder in welche Regel steht das das genauso gemacht werden muss?



    Und jetzt? Erinnert mich an den Kindergarten.
    Manche fragen saudummes Zeug und zwar so offensichtlich dumm, dass so eine Art der Antwort die logische Reaktion ist.
    Mit dem, wie Du ihn nennst "User Dan..." hatte ich auch schon Diskussionen, aber immer sachliche, und meistens wurde mir klar, dass ich derjenige bin, der auf'm Holzweg ist!



    Einfach mal 'ne Runde cool down und froh über so ein exzellent verwaltetes Forum sein...

    Dirk: Da war wieder einer schneller, trotzdem:


    Aber wisst ihr, wenn ich mir den letzten Beitrag in dem oben angesprochenen Thema vom Dirk so durchlese, dann hat er da schon recht.
    Eigentlich muss hier jeder froh sein, dass jemand wie der Corradomann hier für Ordnung sorgt und eine Übersicht wahrt, weil wenn das keiner macht...kennen wir alle aus diversen Foren. Und mal ehrlich: Möchte von euch einer den Job übernehmen?
    Ich fahr meinen Wagen jetzt seit 2008, aber auskennen tu ich mich damit sehr wenig, bis garnicht, weshalb ich auch viele Dinge hier erfragen muss. Trotzdem kann man vernünftige Fragen und Themen formulieren und mithilfe der Suche das Problem vielleicht schon finden.
    Und wenn man sich das Thema "Auspuff knallen" mal durchliest, dann wird da keiner beleidigt etc., sondern von einigen (verständlicherweise) nur klargestellt, dass dies nicht wirklich ihr Ding ist! Das hat in meinen Augen wenig mit Besserwisserei zu tun...

    Genau das ist das Problem. Bilder sammeln - kein Thema. Aber ein Voting machen, Druckverlag zu gutem Preis finden und dann die Bilder und/oder Daten etc. noch ordentlich, bzw. ansehlich zu ordnen, das ist wohl nur für jemanden mit viel Zeit bis dahin machbar.
    In dem Fall müssen wir, die wir gerne alle einen Kalender hätten, uns an die eigene Nase packen...

    Muss ja nicht 8h am Tag laufen, oder? :kopfkrat: Erfahrungsgemäß lässt du das Ding ein paar Stunden, wenn überhaupt laufen und stellst es dann wieder ab. Wenns 'ne halbwegs ordentliche Garage ist, dürfte die entstandene Wärme auch nicht direkt wieder abhauen...