Schöner Wagen! Die km-Zahl ist ja echt super, daran könnte ich mich auch gewöhnen
Hast 'n Bild, wo man dein selbstgebautes Endrohr sehen kann? Das würde mich mal interessieren
Beiträge von MaverickVR6
-
-
Ich fall um.
@ Danilo der Wagen würd sich gut in deinem Chaos machen. Aber wat machste mit der Flasche Bier?Trinken!?
Wie er schon in der Auktion sagte: Im Schwarzwald gibts nunmal des beste Bier!
Aber selten eine so geile Anzeige gelesen -
Und die beinhaltet, dass die Spekulationssummen an den Börsen versteuert werden??? Wäre mir neu!Wen interessiert das? Wer hat sich beschwert, als Immobilienfinanzierung so günstig zu haben war wie selten zuvor? Konsumentenkredite zu Top-Konditionen? Kfz-Finanzierungen? Alles eine Frage der Sichtweise. Das ein künstlich aufgeblähtes System, was Geld erschaffen hat, es irgendwann auch wieder dem Kreislauf entziehen muss ist doch klar. Geld ist im Zweifel nicht weniger oder mehr vorhanden, es verteilt sich nur anders, ob an der Börse oder sonstwo...
Ok, so gesehen hast du natürlich recht. Dann hab ich da was falsch aufgefasst...mein Fehler!
-
Schonmal was von der Abgeltungsteuer gehört @1 closer
Und die beinhaltet, dass die Spekulationssummen an den Börsen versteuert werden??? Wäre mir neu!
-
Stimmt (fast) alles! Natürlich dient das zum Wohl aller. Nur stellt sich die Frage, ob man den Rotstift nicht irgendwo anders ansetzen könnte, effizienter!? Würde man die Summen, die tagtäglich an der Börse von raffgierigen Spekulanten gehandelt werden, nur mit einem Prozentsatz von 0,05% versteuern, dann hätte man jährlich mehrere Milliarden an Einnahmen. Komischerweise traut sich da keiner ran...!?
Zum Elterngeld: Wer will es den leuten verbieten, wieviele Kinder sie haben dürfen? Das wäre dann beinahe wie in China, wo man sehr, sehr weit weg ist von einer Demokratie und Sozialem...
-
Solltest vllt auch mal die anderen Länder auf der liste anschauen! Im Vergleich zu Deutschland sind alle viel größer. Dividiere den schadstossaustoss durch die Landesgröße und du hast Deutschland an 2ter Stelle.
Vollkommen richtig, das bestreitet keiner! Das was gemacht wird oder werden muss, ist nicht abzustreiten. Aber wenn, dann könnten sich alle ein bisschen dran beteiligen.
Muss Danilo absolut recht geben. Der Deutsche lebt im Paradies und merkt es nicht.
Wenn ich lese, dass sich jemand über die Kürzung des Elterngeldes aufregt, da dreht sich mir der Magen rum. Und dann noch mit der Argumentation man ist auf dieses Geld angewiesen....Das widerum verstehe ich nicht!
Nicht jeder hier hat einen so gut bezahlten Job, wie ein Ingeneur z.B. und ist halt in gewissen Fällen atsächlich teilweise aufs Elterngeld angewiesen. Jeder hier hat schließlich das Recht, eine Familie zu gründen und Kinder zu haben. Und jeder hier hat auch noch andere Rechte, die halt teilweise 'ne Menge Geld kosten. Manche leben daher einfach etwas knapp bei Kasse und wenn der Staat jetzt hier noch massiv den Rotstift ansetzt, dann ists doch klar, dass das den Unmut einiger hervorruft, oder!? -
Übler Thread...
Gottseidank eine Handvoll brauchbare Postings... danke an Corrado GTI und Daser. Zum Rest der Sch****hausparolen: am besten Deckel hoch, rein damit, Spülung betätigen, Deckel runter... meine 0.02$...
Ich mag Deutschland. Den Lebensstandard den man hier hat wünschen sich andere. Bin in der DDR aufgewachsen. Wenn man mal kapiert hat was dort alles nicht ging sieht man alles vielleicht entspannter. Dieses Land bietet einem alle Möglichkeiten, meckern tun komischerweise immer die, die diese Möglichkeiten nicht zu nutzen wissen. Aber jeder wie er will. Meckern ist urdeutsch, und in weiten Teilen unserer Bevölkerung sowas wie Volkssport. Mit mir nicht. Ich finds super hier...
Ich finds hier auch super! Ich bin sehr froh in diesem Land zu leben, nur frag ich mich manchmal, warum in aller Welt durch irgendwelche Entscheidungen der Politik, versucht wird dieses tolle Lebensgefühl zu (zer)stören, indem man ständig beim kleinen Mann Geld abzweigt und die großen sich ins Fäustchen lachen!?
-
Manchmal muss ich mir nur an Kopf fassen, was manche Leute von sich geben. Typische Stammtischparolen, fernab jeglicher Realität.....
Erläutere mal...
-
Ich hab manchmal das Gefühl, dass wir (Deutschland) uns immernoch für den Mist, der vor 70 Jahren stattgefunden hat, rechtfertigen müssen. Eigentlich echt traurig, wo jeder hier weiß, dass keiner von uns, wahrscheinlich auch keiner unserer Eltern, irgendwas damit zu tun hat(te).
Deshalb scheints mir, dass unser Land nun ständig versucht es blos allen anderen auf jede erdenkliche Art und Weise recht zu machen, koste es die eigene Bevölkerung was es wolle! (Ist meine Ansicht) -
wisst ihr was mich wundert?
irgendwie schreit jeder doch nurpassiert nix....wie immer muss der kleine Mann zahlen
bin mal gespannt was das Wechelskennzeichen kostet....
Klar, ist doch immer so! Bin mal gespannt, wann es dir ersten Gegenreaktionen zu unserer Politik gibt!? Denn über kurz oder lang wird dieses System so, wie es derzeit praktiziert wird, nicht bestand haben können.
-
Am besten wärs, die Regierung würde mal damit sparen, indem sie die Bundeswehr aus Afghanistan, ein Land in dem wir rein GARNICHTS zu suchen haben, abzieht! Desweiteren sollte man so langsam klar sein, dass wir nicht Zahlemann & Söhne der EU sind!
-
Becksor
Alles perfekt gelaufen!
-
Schön zu lesen
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Was für Änderungen hast du denn an deinem Corrado geplant? Ich hoffe mal, er bleibt von Klarglas etc. verschont?
MfG
BjörnJedem das Seine...;)
-
Paar Bilder von meinem:
-
Maaan, Frechheit. Wo haste den denn her? Pass gut drauf auf, geilste Serienfarbe ever. Die ersten Mantas von mir, Pe, und Florian Weigel waren in der Farbe. Nie vergessen... Glückwunsch. Wenn der an die Sonne geht, bitte Meldung machen. Danke!
Hey.. Sollte doch Meldung machen wenn er an die Sonne geht
Hier mal aktuelle Bilder von heute beim Autowaschen
Mfg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc03254orrg.jpg
Wow, da hat der Danilo recht mit der Farbe
Mehr Worte brauchts dazu echt nicht! -
Korrekt! Wird auch in fast jedem Beitrag in anderen Foren darauf verwiesen, dass dieser Entwurf nie von VW erstellt oder geplant wurde.
-
Die Studie findet man auch in 'ner Menge anderer Foren, alle mit dem nahezu ähnlichen Datum. Designt wurde das Teil von Patrick Moczarsky (Miranda Media)
-
Also nix draus machen, und seinen eigenen Weg gehen. Fährt man am besten mit!
Willkommen und viel Spaß hier!
BTW: So schreibst du wenigstens sauber und leserlich, und nicht wie 98% der Neuanmeldungen so, dass man erst 4 mal lesen muß bevor man die Hälfte verstanden hat.
Recht hat er
Mach das, was dir gefällt! Willkommen und viel Spaß hier
-
Datum der Aufnahme ist der 11.02.2010, also ist davon auszugehen, dass der Entwurf schon weit früher rauskam
-
So toll schmeckt es bei Maces auch nicht, das man deswegen nen Corri auf die Seite werfen muß.
Blöder Bär also wirklich.
Ich gehe nie wieder beim Restaurant zur goldenen Möwe essen.
NIE MEHR!!!!!Wie oft hab ich das schon gesagt