Ist Briefpapier so altmodisch?

• Hi Ihr!

Ich lese hier im Forum schon länger mit und finde es echt nett hier. Also dachte ich - melde ich mich endlich mal an! Aus gegebenem Anlass will ich auch gleich nen Threat eröffnen. Ich bin grade ziemlich geknickt weil meine Freundin mich total ausgelacht hat - warum?
    Naja, ich mache etwas was vielleicht nicht mehr viel Leute machen - ich schreibe Briefe und nutze dazu auch Briefpapier. Ich habe diverse Brieffreundschaften - in den USA, in Australien und in China. Natürlich habe ich dafür richtig gut gestaltetes Briefpapier und bin da irgendwie auch stolz drauf. Meine Brieffreunde und ich philosophieren recht viel.
    Naja, letzthin hat meine Freundin so einen Brief von mir entdeckt und meinte dass sie das total lächerlich und kindisch findet. Brieffreundschaften hätte man in der Schule und Briefpapier sei etwas für Mädchen. Ich muss ehrlich gestehene dass ich da ziemlich geknickt war...

Ok naja, aber einfach mal die Frage - findet ihr das echt auch altmodisch und popelig wie meine Freundin? Steh ich so alleine da mit meinem Hobby??

Bin gespannt auf Eure Antworten!

LG

Ferro

• Wahrscheinlich höre ich mich jetzt echt schon an wie ein alter Sack, aber wenn ich mir das Geschwätz der Kids anhöre denke ich oft das da nicht mehr viel zum Neandertaler fehlt.

Also Kopf hoch, ich finde das super das es in der jüngeren Generation auch noch Leute gibt die mehr im Hirn haben als Klamotten und das neueste Jamba Sparabo.

Weisch Alder, des isch voll korregt, i schwör! :winking_face:

• Nette Sache in der heutigen Zeit, sieh deiner Freundin trotzdem diese emotionale Hölzernheit nach. Wenn du Spaß dran hast ist das alles was zählt...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Also nix draus machen, und seinen eigenen Weg gehen. Fährt man am besten mit!

Willkommen und viel Spaß hier!

BTW: So schreibst du wenigstens sauber und leserlich, und nicht wie 98% der Neuanmeldungen so, dass man erst 4 mal lesen muß bevor man die Hälfte verstanden hat. :winking_face:

• Also nix draus machen, und seinen eigenen Weg gehen. Fährt man am besten mit!

Willkommen und viel Spaß hier!

BTW: So schreibst du wenigstens sauber und leserlich, und nicht wie 98% der Neuanmeldungen so, dass man erst 4 mal lesen muß bevor man die Hälfte verstanden hat. :winking_face:

Recht hat er :super: Mach das, was dir gefällt! Willkommen und viel Spaß hier :winking_face:

32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

• Wenns nach meiner Freundin ginge, würde ich auch keinen Corrado fahren :lachen3:
    Na und?

Hab bis vor 1-2 Jahren auch noch mit 2 Leuten Briefe geschrieben. Erstens weils ganz lustig war und was ganz anderes ist als über SMS und E-Mail in Kontakt zu stehen und zweitens, weil die beiden nie Geld auf ihrer Prepaidkarte hatten und keine regelmäßige Internetanbindung (ja sowas gibts noch :winking_face: ). Aber irgendwann hat sich das dann verlaufen, weil die heutige Generation viel zu faul für sowas ist.

Ich finde es nicht schlecht, dass es noch Menschen gibt, die sowas machen. Und solange du kein Diddlmauspapier hast, ist doch alles in Ordnung :biggrin:

Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!