Hey ;D
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz einmal vorstellen ;D
Also, ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe (7 KM entfernt) von Garmisch-Partenkirchen. Derzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung ;P
Ich fahre seit 2 Tagen nun meinen "EIGENEN" Corri =) (Spitzname CoCo)
Dabei handelt es sich um einen VR6 BJ.: 10/94 mit leider schon 250t km auf der Uhr ;P
Doch der Motor läuft insoweit fehlerfrei und er wird überholt ;P
So aber bevor ich mich hier jetzt in den Corrado vertiefe erzähl ich euch kurz die Geschichte wie ich zu diesem Schatz gekommen bin.
Als ich 18 geworden bin und endlich meinen Führerschein in den händen halten durfte, habe ich mir einen schrottreifen Golf 3 CL 60 PS für 50€ gekauft
Nachdem ich diesen in der letzten Saison original gefahren habe, wurde dieser im Winter komplett neu Aufgebaut.( Motorumbau auf ABF, Vollleder, Klarglas, 2-Farbig mit einlackiertem Tribal, E-Fenster, E-Spiegel, Gewindefahrwerk, Keskin kt1 usw...)
Doch leider wurde, 2 Tage nachdem er den TÜV "ohne Festgestellte Mängel" (und das aufs erste mal) bestanden hat, er mir wieder weggenommen :< Eine Autofahrerin kam mir auf der Landstraße (mit ca. 80) quer entgegen, nach einer kurve....sie starb...und der Golf war Totalschaden doch mir ist Gott sei Dank im Vergleich "nichts passiert".
In der zwischenzeit als der Golf noch umgebaut wurde kaufte sich meine Freundin einen Corrado 16V, und steckte mich damit sofort an. Das Fahrverhalten, das Allgemeinbild, das zeitlos schöne an diese "Auto" fand ich einfach nur atemberaubend. Und somit durfte meine Freundin meistens auf dem Beifahrersitz platz nehmen =)
Jetzt erst vor 14 Tagen sah ich einen Corrado VR6 im internet und ich wusste das ist meiner ;D Bei einem Preis von knapp 2000 Euro konnte ich ihn mein nennen. Natürlich hat dieser zwar macken und bisschen Kilometer auf der Uhr doch ein Corrado kann niemals "kaputt" genug sein um aus ihm wieder ein Schmuckstück zu machen =) (Habe ihn erstmal wieder auf original zurückgerüstet....waren wiedermal pfuscher am werk)
So nun hör ich aber auf
Aber nurnoch eine Frage, dürfen auch Neulinge auf euer Iron Eagle Treffen ? ;D
Da wäre ich und meine Freundin schon gerne dabei =)
Also in diesem Sinne =)
See u
Peter
PS: Bilder folgen in diesem Thread