Benutze ausschließlich Opera; das Pop-Up ist allerdings nur erschienen, als ich auf "CorradoNews" geklickt habe, um mich einzuloggen.
Bei allen anderen von ir genannten Aktionen ist kein Pop-Up erschienen
Beiträge von MaverickVR6
-
-
Ich frisch mal auf: Eben ein Pop-Up wegen XBox (auch noch diese Möchtegern-Konsole) gehabt? Hat noch einer welche???
-
Mit "*WORD*" meinte ich eigentlich: Das ist ein Wort, so muss es sein, genau richtig etc. Ist eins dieser "Internetwörter" was wohl eine Zustimmung zu irgendetwas ausdrückt!
Natürlich benutze ich nicht das Programm "Word", wär wirklich absolut umständlich
-
Ich glaube ich hab die auf der externen Platte
Ich könnte sie dir später mal hochladen, oder du schickst mir 'ne PN mit deiner eMailadresse, dann schick ich dir die Schrift. Hab nämlich eben geschaut: Dioe Seite von der ich die damals runtergeladen habe gibts nicht mehr -
Greife die Frage einfach mal wieder auf, wie sieht es aktuell aus (2010)
UPS gibt es noch.
Ich würd jetzt mal sagen, dass dein eigener die Referenz ist! Ist alles, zumindest was ich bisher auf Bildern sehen konnte, genau so, wie ich meinen auch gerne hätte
Ein durch und durch verchromter Corrado, mit vergoldeten Schrauben und Pipapo, der nur mit Hänger etc. zu Treffen und Ausstellungen gefahren wird, ist für mich persönlich keine Referenz! Mag sein, dass es auch da viele sehr schöne Autos gibt, aber in dem Fall sind das Museumsstücke o.ä., aber keine wirklichen Autos mehr! Denn was nutzt mir ein vergoldeter Motor, wenn ich den Wagen nicht mal fahren kann?
-
-
Gut, dass das mal einer ausgräbt
Ja, sie dürfte. Ungern, aber sie dürfte und hat auch schon. Nur kann ich mit dem Wagen besser umgehen und ausserdem fährt sie lieber ihre beh*nderte A-Klasse, also gibts da auch keine Anstalten ihrerseits mal fahren zu dürfen!
-
Gratulation zum ersten Beitrag mit dem neuen PC!
Naja, letzlich kam leider nix raus, was echt zum kotzen war
Ich schildere mal kurz:
2 Artikel bei eBay gekauft und nicht erhalten. eMail Verkehr zwischen mir und dem Verkäufer, ohne Ergebnis. Alles an Infos über den Kauf, den Verkäufer etc. ausgedruckt, zur Polizei und Anzeige erstattet. Die haben einen Bericht geschrieben und die Sache weitergeleitet, bis heute kam garnix! 300€ wegEin anderes Mal hat die reine Andeutung wegen Anzeige hingegen super gezogen. In wenigen Tagen war alles erledigt.
Kann also so oder so ausgehen. Trotzdem fackel ich jetzt nicht mehr lange (hätte ich beim ersten Fall vllt auch garnicht machen sollen, vllt hätte man da dann eher was machen können!?) und komme recht schnell mit der Polizei.
Vielleicht solltest du mal unterscheiden zwischen Strafrecht und Zivilrecht dann klappt das evtl. auch mit dem Geld zurückbekommen.
Zur Polizei gehen ist gut und schön aber das hat leider nichts damit zu tun sein Geld auch wiederzubekommen.
Da muß zivilrechtlich vorgegangen werden.
Rücktritt, Fristsetzung, Mahnung, Klage.......Ok, klar. Falsch geschrieben...
Ich habs schon auf zivilrechtliche Art versucht, nur ohne Ergebnis. Name existierte nicht, Straße nebst Hausnummer ebenfalls nicht. Da blieb mir eigentlich nur die Polizei, oder? -
Gratulation zum ersten Beitrag mit dem neuen PC!
Naja, letzlich kam leider nix raus, was echt zum kotzen war
Ich schildere mal kurz:
2 Artikel bei eBay gekauft und nicht erhalten. eMail Verkehr zwischen mir und dem Verkäufer, ohne Ergebnis. Alles an Infos über den Kauf, den Verkäufer etc. ausgedruckt, zur Polizei und Anzeige erstattet. Die haben einen Bericht geschrieben und die Sache weitergeleitet, bis heute kam garnix! 300€ wegEin anderes Mal hat die reine Andeutung wegen Anzeige hingegen super gezogen. In wenigen Tagen war alles erledigt.
Kann also so oder so ausgehen. Trotzdem fackel ich jetzt nicht mehr lange (hätte ich beim ersten Fall vllt auch garnicht machen sollen, vllt hätte man da dann eher was machen können!?) und komme recht schnell mit der Polizei.
-
Interessant wäre mal zu wissen nach welchen Kriterien und vor allem von wem damals überhaupt bewertet wurde denn so wirklich nachvollziehen kann ich das ganze nicht.
Und was soll diese komische Abstimmung unter dem Artikel?
Da sind ja nicht mal alle oben genannten "Flops" dabei.Genau meine Meinung
Was bedeutet Flop? Kommerziell? Dann war der DeLorean sicher der größte! Wurden ja nur etwa 4000 Stück gebaut, meines Wissens. Allerdings war er eben populär durch Zurück in die Zukunft? Müsste man halt wirklich wissen, nach welchen Kriterien da bewertet wurde -
Da Anzeigen wirklich nix kostet, zeige ich seit etwa 1,5 Jahren jeden an, der so eine Tour wie bei dir abzieht! Hatte da was Ähnliches in der selben Preisregion!
-
Auch mein Beileid. Leider kommt es immer häufiger vor das Leute Sachbeschädigung an Autos vornehmen. Wenn es dann auch noch ein spezielles und mittlerweile eher nicht mehr so oft gesehenes Auto ist wie unsere Corrados macht das die Sache nur noch viel schlimmer. Selbstjustiz ist natürlich keine Rechtfertigung, aber wahrscheinlich eine sehr gute und nachvollziehbare Alternative im ersten Augenblick.
Zur Info: Meine Cora wollte man schon mehrmals Schaden zufügen auf meinem eigenen Privatgrundstück! Die Täter wussten allerdings nicht das meine Hunde einbrecher rein lassen aber nicht wieder raus! Letzendlich wollten die Täter mich anzeigen wegen Körperverletzung(Hunde haben Schutzhundausbildung).Dies wurde natürlich nicht zugelassen.Trotz allem wünsche ich dir viel Erfolg das es sich Finanziell ausgleichen läßt.
Beschaffst du dir dann einen neuen Corrado oder ist das mit dem zu Fuß gehen ernst gemeint?!MfG
Wäre auch 'ne ganz schöne Sauerei, wenn deine Hunde die Täter erst fressen und dann wieder rauswürgen!
-
Auch mein Beileid. Muss ein wirklich herber Verlust sein! Hoffe du kommst über die DEVK einigermaßen gut aus der Sache raus, auch wenn das in keiner Weise deinen Verlust vergessen machen kann.
Wie einige auch schon sagten: Schwierig da ruhig zu bleiben! Mich hätte in dem Fall nur andere an einer Abreibung hindern können. Hätte zwar nichts gebracht und weiteren Ärger verursacht, aber gewissermaßen verdient wäre es allemal!
Hatten am Samstag auch 'ne Unfallaktion mit Fahrerflucht, wo der Typ einfach nur Glück hatte, dass wir ihn nicht gekriegt haben, sondern "nur" die Polizei! -
-
Gute Wahl, auch wenn dieses "Problem" sicherlich erstmal ärgerlich ist. Mit 64Bit bist du auf jeden Fall sehr gut für die Zukunft gerüstet, zumal 32Bit irgendwann ausstirbt!
-
Noch darf ich Allerdings auch blos noch bis Sonntag inkl.
Dieses Jahr hat er doch so einige Km abgespult, zu 90% zufriedenstellend, auch wenns hier und da mal ein paar Problemchen gab. Lässt sich aber wohl nicht vermeiden bei ca. 6-7000 gefahrenen km. Natürlich könnt' ich den Wagen auch das ganze Jahr in der Garage lassen und nur bei 30°C+ rausholen, is mir aber ehrlich gesagt zu schade, denn schließlich hab ich ihn ja zum Fahren
Hoffe daher, dass es nächstes Jahr mit neuer ZKD und einigen anderen neuen Teilen noch ein paar Km mehr werden. Vielleicht wirds weniger, wenn der Skyline mal in meinem Besitz ist!? -
Ich hab jetzt auf die Schnelle das hier gefunden. Ich muss aber dazu sagen, dass mir dieses Problem auch neu ist
-
Naja, so lange das Schiff nicht irgendwo in den Gewässern von Somalia o.ä. fährt, glaube ich weniger, dass es von Piraten gekapert wird
-
Schaut gut aus Ich werd mir das mal durch'n Kopf gegen lassen...wird wohl langsam aber sicher Zeit, eine große Vitrine für Corrado "Equipment" zu kaufen
-
Resident Evil: Extinction UNCUT, um die Reihe etwas vollständiger zu machen.
Real Madrid Equipment ist ebenfalls im Anmarsch, genauso wie die PS3 samt GT5 Collectors Edition