du kannst ja mal die a säulenverkleidungen wegschrauben vielleicht nütz ja was und du kommst besser ran
Beiträge von giuseppeg60
-
-
ja bei mir war das auch so
da sind kleine klammern drin da musst du ganz vorsichtig sein sonst bricht dir alles mögliche ab lass dir lieber zeit damit und schau es dir in ruhe an ,am besten mal die verkleidung vom schiebedach motor wegmachen dann siehst du vieleicht ein klammern und wie die festgemacht sind auf jeden fall so viel wie möglich wegbauen bevor du was kaputt machst meine ist damals auch kaputt gegangen ,gibts auch leider nicht mehr zu bestellen -
da würd es warscheinlich wie beim corrado verschiedene ausstattungsvarianten gegeben haben,
weil ein freund von mir hatte einen lancia delta hpe und seine waren schwarz und hatten noch den recaro schriftzug oben drin eingenäht -
also ich find die geil,die würden super in den corrado passen
schade das es die nie beim corrado serienmäßig gab -
ich hoffe irgenwie das vw kein neuen corrado auf ´den markt bringt weil ich mich so an meinen gewöhnt hab das ich was anderes als corrado gar nicht mehr aktzeptiern würde genauso wie den scirocco ich find den neuen zwang echt hübsch aber ein nachfolger ist er auf keien fall vom echten scirocco,und ausserdem ist ein corrado einzigartig den darf man gar nicht als neuauflagge planen
-
Form,...Motorisierung,......Fahrgefühl,......und das zu einem recht guten Preis....auch wenn man für das gleiche Geld modernere Autos bekommt, dafür sicherlich nicht mit solchen Motorisierungen und dem Aussehen^^
das stimmt für das gleiche geld bekommt man ein moderenes auto,aber kein modernes auto hat diesen geilen sound wie es ein g60 macht oder dieser sound von einem vr6
welches moderne auto hört sich so schön agressiv noch an ausser unsere babys -
ich hatte mal ein us passat mit erla mich hat die polizei öfter mal angehalten und ich hatte nie die beckengurte dran ,die polizei hat mir auch nie ne frage gestellt ob ich die beckengurte dran hab oder nicht
aber sinvoll wäre es weil es sonst kein dreipunkt gurt ist wenn du den beckengurt nicht benutzt
sprich:nur ERLA ist ein 2punkt gurt mit beckengurt ist es ein 3punktgurt
und soviel ich weiß braucht ein auto laut STVZO ab ein bestimten baujahr ein 3punktgurt
ich hoff ichhab das jetzt alles richtig beschrieben -
es gibt einfach nichts was mir nicht gefällt,deswegen kommt bei mir auch keine gfk verspoilerung dran sondern original design das ist das beste was zu diesen auto passt sonst kommt die schöne form garnicht mehr zur geltung
-
das gleiche problem hab ich auch,bei mir ist es so
wenn ich auf der bremse steh dann gibt die plötzlich ruckartig nach ist das bei euch auch so? -
es ist einfach wunderschön wenn man die garage bei geilen sonnenschein aufmacht und mein corrado lächelt mich an und ich weiß er will einfach nur gefahren werden
-
ich hab die leisten jetzt abbekommen ohne das sie jetzt kaputt gegangen sind,und nur weil ich ich jetzt 3000 euro für ne komplett lackierung ausgebben heißt das noch lange nicht das man alle leisten neu kaufen muss ,mir ist das schon klar das wenn was kaputt geht es auch neu kaufen sollte aber ich hab fast 13,000 euro diese jahr ausgegeben für mein corrado und mein budget ist bald am ende,also find ich das immer ne frechheit was sich hier manche leute für schlechte sprüche rauslassen ohne das sie die ganze geschichte kennen,
wäre auch mal sinnvoll wenn man mal vorher überlegt bevor man was ins forum schreibt
-
ich schätz mal jetzt wird es für immer ein geheimniss bleiben
-
naja eine leiste kostet fast 80 euro da hab ich mir halt gedacht ich kann mir ein bischen geld sparen
-
hi ich hab schon in der suche nachgeschaut aber nicht wirklich die info gefunden die ich gesucht hab,
wie bekomm ich diese leiste raus ohne zu beschädigen ? -
ich frag mal nen bekannten der hat ein 2 er golf g60 von sorg und der hatte bis jetzt nie probleme beim tüv,ich sag bescheid sobald ich was weiß
-
warum rausbrechen??????
es sind doch nur ein paar schrauben da muss man nix abrechen -
muss ab gehen ist nur geschraubt
-
ich bau grad mein corrado wieder zusammen nach dem ich vom lackiere bekommen hab und für den zusammenbau fahr ich ihn immer raus aus der garage auf die einfahrt weil ich da mehr platz hab, und jeder der dran vorbei läuft bleibt kurz stehen um mein corrado anzuschauen und frägt dann ..........ist das ein corrado?der sieht aber noch gut aus
(das ist schon ein geiles gefühl wenn man kompliemente für sein auto bekommt obwohl er schon 20 jahre alt ist)
es ist einfach zeitloses design -
bei mir nicht,und beim mir ist nix krum oder schief ,also unfallfrei ich glaub ich lasse es für heute hab keine nerven mehr,und zerleg morgen noch mal alles und bau in in ruhe alles wieder zusammen
-
ja ist richtig rum,mit der dünneren seite nach oben