ein paar bilder wären intressant ,hab noch nie einen mal aus der nähe gesehen
Beiträge von giuseppeg60
-
-
was sagt´n der tüv dazu oder wenn die polizei ma ne db messung macht?
-
ich hab meone auch in den den windlauf verbaut ,die original spritzdüsen bis auf ultimo verkürtzt und den schlauch in die rine und dem plastik windlauf verlegt passt als wenn es so gehören würde und der tüv hat auch nix dagegen
-
servus,meine frage ist:
was gibts für teile für den motor (egal ob vr6 oder g60)wo ihr euch schon ne millonen mal den kopf zerbrochen habt warum es das nichht gibt,die ihr aber umbediengt haben möchtet oder braucht aber kein hersteller verkauft so was????was für teile sind das bei euch gewessen die ihr gerne hättet aber es nicht zum kaufen gibt
bin gespannt auf eure antworten -
ich hab angefangen mit den teilen die nicht so teuer sind bei vw zu kaufen,
-
ja das sind sie,ausnahmslos alle ,egal was für ein baujahr oder model,egal welcher motor drin ist,vom ersten bis zum letzten corrado der jemals gebaubt worden ist,
-
so hab ich das nicht gemeint
ich meinte damit das die meisten ihren corrado wieder verkaufen und dann geld für ersatzteile ausgegeben die sie dann nicht mehr brauchen,
darum sollte er sich auch wirklich überlegen ob er jetzt sehr viel geld ausgiebt für ersatz teile ausgiebt,
das sie wert behalten das stimmt ,aber wie gesagt er sollte sich das wirklich überlegen -
ich hab auch schon ein kompletten corrado geschlachtet um genug ersatzteile zu haben,du musst halt wissen ob du dein corrado für immer behalten willst oder nicht ansonsten wäre es ja rausgeschmissenes geld
-
mein schlimmstes erlebniss war als ich mal nachts in sekunden schlaf gefallen bin und als ich meine augen wieder aufgemacht hab ist mir ein 3er golf engegen gekomme und ich hab in letzter sekunde noch das lenkrad rübergerissen,ich hab mein corrado schon aufn schrott gesehen,seit dem schlaf ich lieber im auto bevor mein auto zu schrott fahr
-
richtig und sschon hast du ein glasschiebedach,meiner meinung nach find ich es schade das es die nie original für corrado gegeben hat
-
ich hab sie auch im windklauf reingebaut da find ich sie am besten man sieht nämlich bei geschlossener haube nicht das die düse da unten reingebaut ist,und der tüv hat auch nix dagegen und man braucht nur laut tüv
-
für was braucht man den bitte ein motorfernstarter???
das ist doch schwachsinn für was soll das den gut sein? -
ich find auch das an dem g60 den du gefahren bist irgendwas nicht stimmt,mein g60 hat 220ps und der geht richtig ab,was hat er denn alles gemacht das er auf 205 ps gekommen ist?
-
der 2,8 hatte verteiler und der 2,9 den wir reingebaut haben ware ruhende zündung
-
also ich hab letzten ein 2,9 liter vr6 in ein passat eingebaut der passat war ein 2,8 liter vr6,der motorkabelbaum ist der selbe,wir haben denn 2,8liter kabelbaum einfach mal an den 2,9 liter angeschlossen um zu sehen ob es funktioniert,
passt ohne problemeich hoff ich konnte dir helfen
-
was ist den an diesen jo so tol das der typ ne eigene fernseh sendung bekommt mein kleiner neve kann mehr als dieser jo,und wer mir richtig aufn sack geht ist der dicke mit den langen harren der kann noch weniger und haut immer sauschlechte sprüche raus die nie irgendjemand lustig findet,
was hat das mit tuning zu tun, katalog aufschlagen irgendein mist bestellen und draufschrauben und die lackierung dann denn 2 airbrusher überlassen(das sind die einzigen 2 die was drauf haben)und dann sagen "jo motzt auf" -
es ist das schönsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auto der welt
-
ich schätze auch das deine kolben sich gefressen haben das günzigste wäre wirklich sich ein neuen block zu kaufen und umbauen
-
in diese wünderschönen augen meines corrados zu sehen und zu wissen er hat jetzt auch lust ein paar bmw`s zu jagen
-
ich schätz mal für den preis für die evo sitze würdest du auch ledersitzte original fürn corrado bekommne