Den spruch muß ich merken der ist geil
Beiträge von giuseppeg60
-
-
Es gibt noch die alternative von chrom pulverbeschichten,hab bis jetzt leider nur bilder gesehen auf dem Felgen in chrom pulverbeschichtet worden sind aber das Ergebnis war sehr Aktzeptabel,vielleicht gibts bei dir ja ein puverbeschichter in der nähe dann kannst mal da nachfragen
Die Beschichtung würde auf jeden fall besser halten als es chrom Lackieren zu lassen und würde warscheinlich vom Preis her kein großen unterschied machen -
Hab meinen auch mit originalzubehör aufgemotzt
mit original Lederausstattung,original vr6 Zusatzanzeigen,Faceliftamaturenbrett,Dezentes tuning mit gut erhaltenen Original teilen find ich ansruchsvoller als nur aus dem katalog zu Bestellen
-
Da geb ich dir recht,es wird wohl auch in zukunft beim klassischen tuning beim corrado bleiben.Das einzige was sich wohl verändert hat seit damals sind ein paar neue Felgen.
Ansonsten glaub ich das es sich seit damals nicht wirkich viel verändert hat -
ich werd mir in zukunft mehr mühe geben,meine fragestellung und meine antworten besser zu interpretieren
-
sieht der schalter vom heckspoilerschalter vom facelift anders aus,gibts da überhaupt ein unterschied?
rein von der optik her
gibt es ein unterschied zwischen den alten schalter und dem neuen model von der optik her? -
hat jemand mal ein bild oder kann mala jemand ein bild malen,das man sich vorstellen kann wie diese 3 kammern aussehn,und wie man da am besten rankommt um die 3 kammern zu konserviern
-
du da hat er aber recht,einfach alles versiegeln wo du rankommst,ganz besonders die seitenschweller
-
uh geil 24 euro,muß ich mir auch gleich ein paar besorgen
-
also ich hab ne komplett edelstahl anlange ab kat drin,von supersport drin,hat wirklich ein super klang hat auch nicht wirklich viel gekostet,480 euro inkl,versand
-
auf das wäre ich nie gekommen,ich hätte jetzt alles vermutet bloß das nicht
-
hab heut wo ich mein amaturenbrett ausgebaut hab ein stecker gefunden der da ganu reinpassen könnte werd morgen mal ausprobieren ob der da auch wirklich reinpasst,werd morgen mal ein paar bilder reintun
-
ist das vieleicht für ne art diagnose?
-
also ein freund von mir hats seit 2 jahren in sein passat drin und ist mehr als nur zufrieden
-
ich hab mich auch schon 1000 mal gefragt was das sein soll
-
tatsächlich hab ich woll überflogen,aber wie gesagt wenn es offen ist schaut es meiner meinung nach nicht wirklich gut aus,aber es muß ja den jeniegen gefalllen der sich sowas einbauen will
-
naja sag ja bloß das es optisch nicht so der hit war,
wenn das dach geschloßen ist find ich es ja noch ok aber geöffnet damit durch die gegen zu fahren schaut einbischen seltsam aus bei einen sport coupe,muß später mal schaun ob ich bilder finde -
wird warscheinlich auch aufn 16v turbo hinausgehen,weil wie jürgen schon sagt denn glader andauernt überholen zu lassen wird dauerhaft ins geld gehen,und für das geld was andauernt die überholung kosten würde kan ich mir dafür auch ein guten turbolader kaufen
-
ja wie gesagt hab mir ja schon überlegt ein 16v turbo zu bauen,ein freund von mir hat ein 3 er golf auf 16v turbo umgebaut und ist jetzt auch auf 284 ps,dasist schon eher das was mir gefallen würde,das einzige was mir fehlen würde ist das g lader geräusch beim fahren;)
-
eigentlich schon,hab mir auch mal überlegt auf 2 liter 16v turbo umzubaun