Schiebedach komplett entfernen

  • naja sag ja bloß das es optisch nicht so der hit war,
    wenn das dach geschloßen ist find ich es ja noch ok aber geöffnet damit durch die gegen zu fahren schaut einbischen seltsam aus bei einen sport coupe,muß später mal schaun ob ich bilder finde

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

  • tatsächlich hab ich woll überflogen,aber wie gesagt wenn es offen ist schaut es meiner meinung nach nicht wirklich gut aus,aber es muß ja den jeniegen gefalllen der sich sowas einbauen will

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

  • Moin Moin
    ch bin hierdraus Grad noch nicht so ganz schlau geworden.
    Ich habe auch leider dass Problem, dass der Vorbesitzer von meinem Corrado so ein ekliges Glas Sonnendach nachgerüstet hat das nichtmal mehr aufgeht, komplett mit solikon zugeklebt und undicht ist .
    Nun meine Frage Wass für Möglichkeiten habe ich damit dieser Schandfleck ,da weg kommt ? Entschuldigt bitte die rechtschreibfehler mein Handy spackt Grad ein bisschen rum....
    Vielen dank schonmal für hilfreiche antworten
    Mit freundlichen Gruß
    Julian

    • Offizieller Beitrag


    Nun meine Frage Wass für Möglichkeiten habe ich damit dieser Schandfleck ,da weg kommt ?


    Den Mist raus und einen originalen Schiebedachrahmen einbauen.


    Den Mist raus und das Dach zuschweißen/zuschweißen lassen.


    Den Mist raus und durch ein komplettes Dachteil ersetzen.



    (aber schon cool das du deine "Rechtschreibschwäche" innerhalb von 2 Monaten schon fast verloren hast und es jetzt "nur" noch das Handy ist was "rumspinnt")

    Automatische Anzeigen

  • Ok, dann werde ich wenn ich ein anderes Auto als Übergang gefunden habe , dass alte Teil da raus reissen und gucken ob es dann auch passt, nicht dass die vorbesitzer es zu weit ausgeflext haben. Dass Schiebedach vom Passat 35i passt glaub ich auch oder?


    P.s. Ich habe mich extra extrem angestrengt, damit ich nicht wider einen Einkauf bekomme:respekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!