für die wo es interessiert es steht grad eine Orciarifront bei einem großen auktionshaus im internet die geht noch vier tage und die font steht jetzt schon bei 289 euro
Beiträge von giuseppeg60
-
-
aber mit der Orciarifront schaut das alles am corrado bestimmt noch besser aus.
überlegt mal ein komplett cleaner grill am corrado!oder die Orciarifront am corrado
so gabs bestimmt noch nicht
-
die front gabs fürn 2er golf,das ist ein grill der aufnopfdruck oder wenn du das licht ausgeschalten hast ein kleines stück cleanen grill vor die scheinwerfer geschoben hat,und dann hat das so ausgesehn ob du keine scheinwerfer hast.und es sah auch so aus als ob du einen cleanen durchgehenden grill hast ohne scheinwerfer.
das ist im prinzip einer der geilste fronten fürn 2er -
der fake denn du da gemacht hast gefällt mir schaut echt nicht schlecht aus.
also ich finds gut es hat was -
Orciarifront wär was geiles auf jeden fall.
aber die kriegst du doch nicht mehr in die finger ,die ist sowas von selten gewordenwer die einmal sein eigen nent der gibt die bestimmt nicht mehr her,und wenn dann für sehr viel geld
-
ich find die wenn man die runden scheinwerfer vom zweier und die blinker vom 2er golf miteinander kombiniert dann würd das bestimmt nichtmal so schlecht am corrado aussehen
-
bin jetzt schon gespannt auf denn ersten fake
-
wäre cool wenn jemand mal faken würde ein corrado mit 2er scheinwerfer und cleanen grill vom 2er golf.
das sieht bestimmt nicht schlecht aus.ich glaub wenn das richtig gut aussieht wäre das mal ne überlegung wert so was mal einzubauen
-
mit rallygolf front vom2er hab ich schon gesehen.
aber mit denn runden scheinwerfer hab ich bis jetzt noch keinen gesehn.
vieleicht kann ja mal jemand einen corrado mit runden scheinwerfern am pc bearbeiten und mal zeigen?
ich kann sowas leider nicht sonst hätt ich schon gemacht -
hat sich jemand schon mal jemand die runden scheinwerfer vom2er golf in denn corrado eingebaut?geht das überhaupt?
wenn jemand sowas schonmalgemacht hat dann stellt mal ein paar bilder ins forum würd mich interisieren wie sowas ausschauen würde -
mach dir wegen denn preis keine sorgen kauf dir eine gebrauchte stoßstange bei ebay.hab ich auch gemacht.
ich hab sie für 31euro inklusive versand bekommen und da war sogar ein fast neuer träger mit dabei und die stoßstange war top.
würst sie warscheinlich e neu lackieren lassen oder? -
die könnt ich mir mal besorgen da hast du recht
-
hi hab gehört das der us corrado original schon eine scheinwerferleiste drauf hat:
stimmt das?
wenn ja kann mir jemand mal ein bild schicken oder eins ins forum stellen,weil mir gesagt worden ist das die ganz seltsam und gewöhnungsbedürftig aussieht -
was hast du jetzt eigentlich für deine die du jetzt drin hast bezahlt?3500 oder mehr?
ich hab mir nämlich schon vorgestellt ne echt lederausstatung vom sattler machen zu lassen.
weil wenn ich schon geld ausgebe dann wenigstens für was richtiges.
weil die original lederausstastungen taugen mir irgendwie überhaupt nichtdu findest irgendwie keine lederaustattung die irgendwie richtig gut gepflegt ist
für einen vernünftigen preis.
wenn ich lese oder hör das jemand für ne heruntergeranzte lederaustattung 700-1000 euro will,dann lang ich mir an kopf,und für sowas will ich kein geld ausgeben.
da zahl ich lieber das 3-fache für was neues und gut gemachtes als 1000 euro für ne alte schlechte.
das ist meine meinung -
hi hab mal ne frage an die leute die ne komplette innenausstattung mal vom sattler beziehn lassen haben,also sprich sitzte rücksitzbank a-brett teppich,seitenverkleidungen,himmel und so weiter also komplett.
was habt ihr so ausgegeben?will ich nämlich auch haben
-
ich hab gar nichts vor.
ich hab mein corrado erst seit einem jahr und ich möcht halt einfach nur ein bisschen mehr über mein auto erfahren was man da so für ersatteile und benutzen kann und so was.
ich bin bloß ein bischen wissensdurstigvielen dank jürgen 16v genau das wollte ich wissen.
ich wollt halt bloß wissen was bei meinen g60 so passt,und was für teile identisch sind ,weil mich sowas halt interissiert
-
ohhhhhhgesegnet sei vw corrradoman und coupe g60 ihr seit genies danke für die infos
dann lasst mich raten die vorderachse vom 16v und g60 sind auch die gleichen?
-
aha und sind zufälliger weise die 16v achsschenkel identisch mit dennen vom g60??
-
hi kann mir jemand sagen ob die querlencker vom g60 identisch sind mit vr6 und 16v,oder sind die verschieden?????:
-
warum baust du dir nicht einen kleinen monitor ein statt zusatinstrumente.
hat ein kumpel von mir gemacht bei seinen corrado,und denn rahmen vom kassettendeck als umrandung für denn monitor benutzt.ist ne kleine anpassungsarbeit aber schaut gut aus.find ich jetzt.