vieleicht ist dein radlager kaputt oder deine bremsklötze sind abgefahren schon mal geschaut?
Beiträge von giuseppeg60
-
-
also meint ihr das er nur vorne pflicht ist,ich hoff das stimmt weil ich meine hinter stoßstange schon gecleant hab und halt überhaupt nicht drangedacht was mit dem abschlephacken ist.ok danke
-
also ich hab mir hier jetzt schon ein paar beiträge weger dem thema abschlephacken hinten cleanen durchgelesen,und es waren jetzt gespaltene meinungen dabei,die einen sagen ja die anderen sagen nein,
ich will endlich mal wissen darf man denn abschlephacken hinten entfernen ja oder nein.ich will endlichmal klarheitund was müsste ich machen wenn der tüv nein sagen würde,um es eingetragen zu bekommen?
bitte nur antworten von leuten die das schon gemacht haben oder es auch WIRCKLICH wissen wovon sie hier reden,bitte keine vermutungen und so ein zeug
-
also meint ihr ne echte us stoßstange ist besser.
nagut dann werd ich wascheinlich mir die ganze arbeit sparen,und mir mal wenn ich was übrig hab ne us stoßtange besorgen
-
hi hab schon in der suche nachgesehen hab aber nix nützliches gefunden,
und zwar würd ich mir gern die us seitenmarkierungsleuchten einbauen,aber jetzt wollt ich erstmal nachfragen wer solche bei seinem corrado drin hat und mal nachfragen ob das ein großer akt ist die anzupassenweil die original us stoßstange hat ja ne vertiefung drin wo SML genau rein passen,jetzt würd mich halt mal intressieren wie ihr die bei euch angepasst habt und ob das bei gut aussieht?kopfkrat:
-
wenn ich du wäre würde ich trotzdem alle reifen mal wuchten lassen dann bist wenigstens auf der richtigen seite
-
ich glaub du nimmst dir einfach zu viel vor,kann das sein?
wie wäre es wenn du dir erst mal ein corrado kaufst,und ihn einfach nur fährst,glaub mir am anfang hab ich mich auch gedacht das man alles umbauen muss was man in die finger kriegt,aber manchmal ist ein dezenter umbau einfacher besser.
und selbst wenn du wirklich diese umbauten machen solltest von dennen du redest muss das wirklich gut angepasst werden weil sonst wird das nix mit golf 3stoßstange am corrado -
soviel ich weiß müssten alle türen genauso sein
-
für mich ist ein richtiger corrado fan:wenn man seine freundin warten läst weil man seinen wahren schatz erst richtig polieren muss
-
du solltest lieber deine frust an denn ablassen der deinen corrado verpfuscht hat.sag ihm halt genau das was du hier reinschreibst ihm ins gesicht.
-
na das mit der polo fond schaut schon ein bischen sch...e aus,
ich werd mir das glaubich ne ociari front selber bauen
muss erst mal schaun wie das funtioniert,aber wenn ich sowas hinkrieg dann werd ich sie nur für schow zwecke verbauen,
wie gesagt erstmal schaun wie das gebaut wird,ich werd mich am besten mal mit dem vater von ein kumpel von mir zusammensetzten,
der ingenör bei siemens,der wird da ein bischen mehr ahnung haben als ich mit solchen dingen ,wenn ich mal eine bau stell ich sie ins forum ,aber das kann ja noch ein bischen dauern -
ich finds ja total inordnung das du dir über sowas gedanken machst.aber ganz ehrlich,du solltest deine anstregungen lieber in deinen corrado stecken und dich nicht an seiner lenckung ausslassen.du schreibst ja selber das es nix bringt
also lass lieber lenkung so wie sie ist,weil sie funtkioniert doch.
bau lieber etwas realistisches was auch funtioniert und vom tüv abgenommen werden kann -
sehr sehr geil
so was wünsch ichmir auch -
ich hab mir überlegt es wäre doch cool wenn es ne ociari für den corrado zu bauen.
aber ich glaub das ist nicht so einfach! -
sorry nix gegen dich aber ich glaub du bist hier mit deiner idee ganz falsch,ist zwar gut überlegt aber.............??????aber überleg mal bringt das echt was?
und wie schon gesagt,schon mal an eintragung gedacht?
ich glaub nicht das du das so einfach durch denn tüv bringst -
also das mit denn b1 scheinwerfern hat was
hat sonst noch jemand ne gute idee was sonst für scheinwerfer gut aussehen würden am corrado?
-
ja irgendeinen was halt am besten aussieht
-
geschmacks sache.
jeder hat sein eigenen geschmack.
hat jemand noch ne gute idee was für eine front gut aussehn würde im corrado??
würde ne passat front passen oder würde das echt sch...e aussehn?
kann mal jemand ein fake machen ich kann das nicht sonst hät ich das schon gemacht
-
ja aber ich glaub schon das das irgendwie geht .ich hab schon viel verücktere sachen gesehn
-
ja schaut wirklich verdammt gut aus
ich glaub wir sollten uns mal gedanken machen wie man die idee in die tat umsetzten könnte.