um´s also festzuhalten:
7mm Verbreiterung pro seite einzig durch die adapter
okay,thema erledigt
um´s also festzuhalten:
7mm Verbreiterung pro seite einzig durch die adapter
okay,thema erledigt
allein durch die platte 7mm verbreiterung!?
mist!:(
mir würde auch die kombination aus nabe und lager reichen als höhe^^
hallo
kann mir mal jemand die abmessungen der radnabe vom golf 4 geben!?
speziell die höhe interessiert mich da!
also gesamthöhe von der radnabe samt radlager
und die höhe vom lupo achszapfen
das hatte ich auch schon gefunden
hum....wo sind den die ganzen motorenbauer
Hey
sagt mal kann mir zufällig mal jemand aushelfen mit meinem oben beschriebenem Problem!?
Was heißt eigentlich Winkeligkeit bei pleueln ?!
nicht mehr lesbar
hallo,habe mal ne frage!
habe hier meinen scheinwerfer zerlegt!
auf der fahrerseite ist der stellmotor für die automatische leuchtweiten regulierung.Da ich diese nicht benutze kommt sie wieder raus und wird gegen die mechanische getauscht!
Nun meine frage,beim fernlicht ist nur noch dieses stellrad da gewesen und man konnte null verstellen.zumal das teil bundgerubbelt war...
gibts dafür ersatz!?
teilenummer!?
anbei ein bild
http://www.abload.de/img/dsc01097largemj23.jpg
ah okay =)
was unterscheidet denn die neuen scheinwerfer vom alten modell
lauti, meinst ich verarsch dich
es gibt NUR Gläser von Hella und diese sind alle so aufgebaut.
Bei Neukauf nur drauf achten ob neues oder altes Modell, sonst passts nicht mitm Rahmen.
wie lautet denn die nummer beim alten und beim neuen modell auf den gläsern!?
Achim kannst du auf meine Frage antworten!?
Nein, die Gläser sind einteilig. Doppelwandig, das gibts nur bei den Rückleuchten.
Gib die Gläser in die Spülmaschine, dann hast du Gewissheit.
jetzt im ernst!?
direkt mal testen
die sind von hella daher sieht das so aus als ob dazwischen ein spalt ist...
Das ist kein Staub, die Gläser sind einfach fertig, haben 10000nde Steinschläge. Meld dich mal bei mir per PN, ich kann dir helfen!
Die Abdeckung in der Mitte des Scheinwerfers ist ein Blendring, ohne diesen der Gegenverkehr geblendet werden würde.
bist du dir da sicher?!denn wenn man so auf das glas schärg schaut dann sieht das tip top aus...auch beim drüber gehen is nix zu spüren!
das is dahinter,weil wenn ich das glas rüttel und schüttel fliegt da ein teil von ab und setzt sich wieder fest^^
okay dann wüsste ich gerne erstmal wie ich zum teufel diesen verfick**** staub da aus den beiden gläsern raus bekommen soll
und was macht diese halterung in der reflektor mitte?!
Ich hab die zu lackierende fläche angeschliffen und den lack dick auftragen!
Dann hast nur die vorderen Flächen gemacht?Ich habe bei mir sämtliche nicht wirksamen Flächen gemacht, also auch die obere, untere und die kleinen Flächen im Reflektor, die die fein geriffelt ist, da war es eben ein Käs mit dem Aufpufflack, der Primer deckt beim ersten Strich, von daher habe ich es seitdem nur noch damit gemacht
hast du mal einen link zu dem primer!?ich finde da irgendwie nix
und hast du ein bild wo man das mal gut sehen kann!?hast du wirklich alle geriffelten flächen gelackt!???
Hallo,
habe hier meine corri scheinwerfer und habe mal gehört das man den reflektor einschwärzen kann...stimmt das!?
ich habe mal 2 bilder meines zerlegten scheinwerfers gemacht.das glas is ja verbunden soviel ich weiß,nur bei mir is in diesem zwischenraum zwischen den beiden gläsern staub
weiß wer wie man die zerlegen kann!?
und letzte Frage:
beim abblendlicht ist ja dieser mittige halter,wofür is der eigentlich!?muss der drinne sein!?
das einzige was etwas unnütz ist für mich wäre die home coming funktion,der rest ist wunderbar
aber mal schauen was er sagt
es heißt ja erstmal nur das er seine restbestänge verkauft!
vielleicht antwortet er ja bald =)
jürgen seine schaut aber wesentlich besser aus weil 4 dicke schaltrelais und nicht bloß 4dünne!
wäre supi wenn du ihn mal anschreiben würdest da ich sehr gerne einen satz beziehen würde