Ich weiß nicht gewiendefahrwerk möchte ich nicht!!Das problem ist jetzt welche masse der federn ich nehmen soll so dass ich am tiefsten punkt 11cm habe wegen der eintragung!!!!und der tiefste punkt ist die radaufhängung soviel ich weiß!
Beiträge von emir_vr6
-
-
Hallo Leute hab da ne frage ich will mir tieferlegungsfeder für meinen corrado vr6 kaufen hab zurzeit das das orginal fahrwerk drinnen und jetzt wollte ich wissen felche federn ich brauche das ich auf 11 cm am tiefsten punkt bin!!wenn mir wer hälfen könnte wäre echt super!!!
-
hab das problem gefunden!!!!!
es wude beim einbau des wasserkühlers nicht sorgfähltig entlüftet!!!!führ die hilfreichen tipps
-
kann es vielleicht zylinderkopf sein????????
-
und was ist mit dem druck auf den schläuchen von was kann das kommen und warum schaltert der kühler so spät versteh ich nich?
mfg -
also die schläuche werden gleichmässig warm druck ist schon drauf!heizung wird auch warm!sonst hab ich noch nichts gemacht!!!!
-
aber fühler und so sind alles neu aber es ist blöd wenn er am tacho 115grad zeigt.
-
Kann mir Bitte wer helfen
-
also kühler ist neu wasserpumpe und zusatzwasserpumpe auch
thermoschalter thermostat und das thermostatgehäuse mit fühler alles neu
oltemperatur liegt bei 115 bis 120 grad!
aber der lüfter stuffe 1 schaltet erst kurz nach 110grad und stufe zwei noch später! -
hallo
ich bin neu hir und hätte mal ne frage?
bei mir ist die temperatur zu hoch die geht sogar über 110grad
die meisten teile hab ich schon getauscht!
ich weiß nicht mehr was ich machen soll vielleicht kann mir wer helfen!