Hallo Leute hab da ne frage ich will mir tieferlegungsfeder für meinen corrado vr6 kaufen hab zurzeit das das orginal fahrwerk drinnen und jetzt wollte ich wissen felche federn ich brauche das ich auf 11 cm am tiefsten punkt bin!!wenn mir wer hälfen könnte wäre echt super!!!
Welche Tieferlegungsfedern um auf 11cm zu kommen?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Wenn du eine bestimmte Tiefe willst, kommst du mit Federn nicht weiter. Da hilft dir NUR ein Gewindefahrwerk.
-
Ich weiß nicht gewiendefahrwerk möchte ich nicht!!Das problem ist jetzt welche masse der federn ich nehmen soll so dass ich am tiefsten punkt 11cm habe wegen der eintragung!!!!und der tiefste punkt ist die radaufhängung soviel ich weiß!
-
Ich sag es nochmal, bei Federn weist du vorher nie, wie tief er nachher kommt. Entweder du gehst mit Federn auf die "Sichere" und nimmst nur 30er Federn, oder dann eben ein Gewindefahrwerk.
-
Nimmt Er nur Federn, und möchte sehr tief runter, sollte man die Dämpfer schon noch kürzen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Er möchte aber nicht sehr tief runter sondern:
....felche federn ich brauche das ich auf 11 cm am tiefsten punkt bin!!
Die Ösis haben da etwas andere Auflagen, was die Höhe angeht, wie wir.
-
Hab ich auf das Thema nicht getser irgendwie geantwortet gehabt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!