http://www.reifen-vor-ort.de/reifen_details…7b174-mc-4.html
das is der einzigste den ich gefunden hab.
http://www.reifen-vor-ort.de/reifen_details…7b174-mc-4.html
das is der einzigste den ich gefunden hab.
hab grad eben nachgeschaut, hab einen reiefn gefunden mit 82er traglast. reicht 78 auch aus oder muss es mehr als 78 sein? hab den schein grad nicht zur hand
ja haste recht... werd ich ja dann sehn. wollt eig so weit runter wies geht..
hab halt höhenangst und so;)
das hört sich ja mal gut an. müssen die radhausschalen raus oder könne die auch drin bleiben?
so lange du vorm abstellen bissl gemütlich fährst is das kein problem. nur würde ich ihm halt nich voll kette geben und dann gleich ausmachen...
hi, wollt mal fragen ob ich auf 195/45er auf den original G60 felgen fahren kann. Und ob da vielleicht jemand bilder dazu hat.
muss ich mit den original felgen die kanten umlegen wenn ich arg tieferlege?
mfg sam
aslo ich würde auch die kleine Lippe dran lassen... finde die große sieht so übertrieben aus. So isser echt perfekt. Alles schön dezent.
gruß Sam
fährste dann jewtzt nochmal auf den prüfstand? würd mich mal interessieren was da dann bei rumkommt...
30 liter auf 350km? das sind doch gute werte... mit meinem 2er golf 16v bin ich gerade mal 380km weit gekommen mit ner tankfüllung(45liter oder so)
ist zwar schon älter das thema, aber ich habe seit heute das selbe problem allerdings im 5. gang. wenn ich gas gebe ruckt der schaltknauf nach hinten und abundzu springt der gang dann raus. was kann das sein? is das einstellungssache oder hat das getriebe einen weg?
mfg sam
gibts die gelben auch fürs alte modell?
ne, warn so ca 10-15min bis ichs gemerkt hab.
hoffe mal das nix dran is...
also ich stelle meinen immer so bei 92-96 grad ab. fahre aber das letzte stück immer gemütlich oder lass ihn noch ein bisschen laufen.
gestern musste ich ihn allerdings bei 118° !!!! ausmachen da mein lüfter verreckt ist und die temperatur nur weiter gestiegen is...
denkt ihr das wird folgeschäden haben? hatte ihn nicht getreten... also er ist nur im stand gelaufen.
mfg sam
ist es denn ein großer aufwand das ganze lenkgetriebe zu tauschen?
kann mir da keiner helfen???
hab einen 91er US-G60 und ab und zu fährt der gurt auf der fahrerseite nicht nach vorn. er bleibt dann hängen und der motor läuft dann die ganze zeit. was kann das sein? habe den gurt jetzt mal abgeklemmt da mir das die batterie leer zieht. kennt das prob jemand?
funktioniert wieder. recht herzlichen dank für die schnelle hilfe
hy leute,
mein corrado is gestern nicht angesprungen, da die batterie die kälte scheinbar nicht so vertragen hat. seitdem spinnt allerdings mein mfa, die uhr ist stehen geblieben und ich kann nicht mehr umschalten. kannn auch die uhrzeit nicht mehr ändern...
was kann das sein? ist übrigens ein us-modell. habe den alten tacho.