Beiträge von eX____'

    Zuerst die Schrauben am Einstieg entfernen (in der nähe dieser Gurtschiene für den vorderen Gurt)
    Danach die Schraube hinten oben bei der Abdeckung für den hinteren Gurt abmachen.
    Danach sind noch zwei Druckknöpfe hinter der Rückenlehne. Diese umklappen und danach die 2 Druckknöpfe abschrauben.


    Danach ist die Verkleidung nur mehr mit Clips befestigt. Ich meine 3 an der B-Säule und 2 unter dem hinteren Fenster.


    lG

    Innenraum-Kabelbaum geht von der ZE nach links hinten, hinter der Seitenverkleidung sitzt dann das STeuergerät.
    Auf der Höhe des Fahrersitzes zweigt es ab und geht über den Mitteltunnel auf Höhe des BF-Sitzes.
    Dort geht eines nach vorne zu der Kabeldurchführung für die Tür und eines nach hinten zur ZV-Pumpe ;).


    Dann gibt es noch 2 Tür-Kabelbäume die von der Tür in den Innenraum kommen und dort mit dem Inneraumkabelbaum verbundenwerden müssen ;).


    Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.


    lg

    Alten ausbauen und den neuen wieder anstecken, passt eig. nur einmal.


    oder wenn dir die Komfortschließung egal ist dann kannst du auch den neuen Kabelbaum dazu verlegen und nur die Fensterheber anschließen :winking_face:


    lg

    Wenn man das Handy sehr viel benutzt ist es eig. schon wenig.
    Ich hab seit 13.12. (mein Rechnungsbeginn) 100MB verbraucht.
    Ich habe insgesamt 1GB und verbrauch im Monat davon immer zwischen 500MB und 900MB.
    Gehe damit aber auch nicht sparsam um und update die ganzen Apps meistens auch übers Mobilfunknetz und nicht übers W-Lan bei mir zuhause.



    Wenn man aber nur ab und zu e-Mail's oder sonstiges abruft sind die 200MB glaub ich auch ausreichend.
    Wenn du das Handy aber exzessiv nutzt solltest du dich evtl. um einen andere Vertrag umsehen.



    lG Flo

    Es gibt im Mobilen Internet-Bereich mehrere Geschwindigkeiten, die wären: GPRS, EDGE, 3G, HSDPA wobei GPRS das langsamste ist und HSDPA das schnellste.


    Für mich hört sich das so an das wenn du mehr als 200MB gedownloadet hast dann kannst du nur mehr mit GPRS surfen.


    lG

    Jap, standardmäßig ist es normalerweise immer im Netz jedoch lässt sich das mit verschiedenen Programmen aus dem Android Market deaktivieren.


    Dann kannst du natürlich nicht immer das aktuelle Wetter haben ;).
    Achja, und die ganzen sogenannten Widgets kann man löschen, verschieben und meistens auch einstellen wie oft das sie aktualisiert werden sollen.



    lG

    http://vw-racing.org/


    Hier gibts ein paar Bilder von nem VWM Corrado und auch spärliche Informationen dazu die so lauten:


    Zitat

    VW-Motorsport builded also 2 of 16V G60 Corrado, one with 2WD and one with all wheel drive. Extraordinary on this two Corrado´s was the used unique BodyKit, manufactured by a company how made at that time plastic Parts for VW-Motorsport!




    lG

    Beim HTC Wildfire kannst du glaube ich auch schon den wohl bekanntesten Mod aufspielen. Schimpft sich CyanogenMod.
    Das Team rund um das CM-Rom ist riesig und demnach ist es auch stark gemoddet mit extra Tweaks und Einstellungne es ist aber immernoch Android.



    Dazu musst du aber rooten (Admin Rechte in Linux erhalten) was sich viele nicht trauen wegen Garantie und so weiter.


    Direkt ein anderes Betriebssystem wie Windows Phone 7 oder ähnliches funkioniert glaube ich nicht und wäre auch sinnlos ;).



    Beim Xperia gibt es glaube ich noch nicht so viele Mod wie fürs Wildfire da die HTC-Geräte meisten beliebter bei den Developern sind.



    lG

    stimmt schon nur habe ich deine Antwort so gedeutet: SE hat Android mit Kram vollgepackt und HTC ist reines Android :winking_face:


    Evtl. hab ich auch nur etwas falsch verstanden.


    Die Update-Politik ist außerdem von HTC um einiges besser als von SE jedoch auch nicht das gelbe vom Ei (Legend z.B.: wartet immer noch auf 2.2)



    lG