Wer hat das Sony Ericsson XPERIA X10 Mini?

  • Beim HTC Wildfire kannst du glaube ich auch schon den wohl bekanntesten Mod aufspielen. Schimpft sich CyanogenMod.
    Das Team rund um das CM-Rom ist riesig und demnach ist es auch stark gemoddet mit extra Tweaks und Einstellungne es ist aber immernoch Android.



    Dazu musst du aber rooten (Admin Rechte in Linux erhalten) was sich viele nicht trauen wegen Garantie und so weiter.


    Direkt ein anderes Betriebssystem wie Windows Phone 7 oder ähnliches funkioniert glaube ich nicht und wäre auch sinnlos ;).



    Beim Xperia gibt es glaube ich noch nicht so viele Mod wie fürs Wildfire da die HTC-Geräte meisten beliebter bei den Developern sind.



    lG

  • Jap, standardmäßig ist es normalerweise immer im Netz jedoch lässt sich das mit verschiedenen Programmen aus dem Android Market deaktivieren.


    Dann kannst du natürlich nicht immer das aktuelle Wetter haben ;).
    Achja, und die ganzen sogenannten Widgets kann man löschen, verschieben und meistens auch einstellen wie oft das sie aktualisiert werden sollen.



    lG

    Automatische Anzeigen

  • Na so ne Drosselung gibts eigentlich überall. Bin bei T-Mobile, da ist das auch. Ich weiß jetzt allerdings nicht, bis wieviel MB. Aber das heißt eigentlich lediglich, dass ab diesem Volumen die Internetgeschwindigkeit für den Rest des Monats herabgesetzt wird. Kommt dir dann manchmal vor, wie von DSL auf 56K Modem:D

  • Es gibt im Mobilen Internet-Bereich mehrere Geschwindigkeiten, die wären: GPRS, EDGE, 3G, HSDPA wobei GPRS das langsamste ist und HSDPA das schnellste.


    Für mich hört sich das so an das wenn du mehr als 200MB gedownloadet hast dann kannst du nur mehr mit GPRS surfen.


    lG

  • Jap, ist sie ;).


    Theoretische, maximale Übertragungsgeschwindigkeiten:


    GPRS (2,5G): 171,2 kBit/s
    EDGE (2,75G): 470 kBit/s
    UMTS (3G): 384 kBit/s bis 2 MBit/s
    HSDPA (3,5G): 8 bis 10 Mbits/s


    Manchmal gibt es auch noch 3G+, dies liegt dann zwischen UMTS und HSDPA :winking_face:



    lg

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man das Handy sehr viel benutzt ist es eig. schon wenig.
    Ich hab seit 13.12. (mein Rechnungsbeginn) 100MB verbraucht.
    Ich habe insgesamt 1GB und verbrauch im Monat davon immer zwischen 500MB und 900MB.
    Gehe damit aber auch nicht sparsam um und update die ganzen Apps meistens auch übers Mobilfunknetz und nicht übers W-Lan bei mir zuhause.



    Wenn man aber nur ab und zu e-Mail's oder sonstiges abruft sind die 200MB glaub ich auch ausreichend.
    Wenn du das Handy aber exzessiv nutzt solltest du dich evtl. um einen andere Vertrag umsehen.



    lG Flo

  • Hab mir das X8 noch mal angesehen, erscheint doch nicht so schlecht!
    Display ist jedenfalls schon mal besser


    X8
    320 x 480 pixels (HVGA) / Kapazitiver 3-Zoll-Sensorbildschirm


    X10 mini Pro
    240 x 320 pixels (QVGA) / Kapazitiver 2,55-Zoll-Sensorbildschirm

    Automatische Anzeigen

  • Weiß jemand, ob die Surf-Flat1 von Congstar eine vollwertige Flat ist?


    Und was heißt Flat (Drosselung auf GRPS ab 200 MB)


    Ist das dann eine Volumen gebundene Flat bis 200MB Traffic ?


    Ich kann bei Congstar gar nicht in die SurfFlat wechseln, lassen die nicht zu....
    wie doof !!! :ohmann:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!