Beiträge von Hunter242

    Haste dein LSV schon mal unter die Lupe genommen?


    Hatte bei meinen Wagen auch ein heftiges RUCKEN bzw Drehzahlaussetzter/Springen gehabt! Darauf das LSV von nem Kumpel ausgeliehen und weg wars! Hab mein LSV eingestellt und gereinigt, da war das Rucken komplett weg!


    Gruss
    Robert





    So hab jetzt alle Kabel,Stecker usw nachgeschaut und durchgemessen,alles top aber bocken wird immer schlimmer. Das einzige was ich jetzt noch nicht getauscht hab sind Steuergerät und der Kat. Jetzt ist das Bocken schon so schlimm das er es immer macht,egal was für eine Temperatur oder Drehzahl,teilweise sogar ganz extrem bei Vollgas..
    Die Kiste macht mich echt noch fertig..und Arm:(

    Dat is alles schon richtig so! Spricht nix dagegen sich so ein Teil zu holen! Hat jedenfalls nur Vorteile! Der Ladedruck kann sich schon schneller aufbauen wenn man seinen kompletten Ansaugweg optimiert!


    greetz
    Hunter242

    ähm... wenn du meine Leuchten jetzt meinst, die sind lasiert und wahren mal originale rot gelbe. Ab und an gibt es welche bei Ebay. Oder du besorgst dir original und lässt die oberhalb nach deinen eigenen Wünschen rot lackieren.


    greetz
    Hunter242


    ok sieht gut aus bei dir!
    wo hast die her und welche hast du?
    gib mir mal ein link zu ebay oder sowas.
    danke.

    Hallo...


    wer kann mir sagen was das für ein Teil ist!
    Hab bei zwei G60 unter die Haube geschaut und die hatten das "Ventil" nicht drinne? Wofür soll das sein?
    Kommt vom KI im Unterdruckschlauch an der Spritzwand oben rechts hinter dem Drosselklappenschlauch.
    Vielleicht kann ichs ja auch rausschmeissen, nicht das das irgendwer mal eingebaut hat!?


    achso und auf dem zweiten Bild, habt ihr da auch so eine "Weiche" beim Unterdruckschlauch drinne? Ich meine links die ROTE Gabelung nach dem "Ventil"?


    Blider:

    jepp sind drann!
    (zwei Einträge höher sind Bilder)


    Hab die "weissen" Blinkerlampen genommen! Mit den "blauen" werden die nicht wirklich gelb! Die gingen bei meinen klarglasleuchten schon eher ins orange.


    Mit den Lasierten Leuchten würde ich ja nicht zu den Cops fahren!
    Nur weil sie "gelb blinken" sind sie trotzdem ja nicht erlaubt!


    Bau andere rein und zeige die vor! Wenn die Cops die Roten sehen wollen sagst du einfach, die hast du nicht mehr, sind kaputt oder so.


    greetz
    Hunter242




    @ hunter,hast deine rüllis jetzt schon drann und geschaut wie sie blinken mit deinen blauen birnen?
    also bei mir haben die ****** letzte woche als die mich in der nacht aufgehalten haben nur gemeint die blinken rot.
    jetzt muss ich sie vorzeigen .... hoffendlich klappt es mit den 24 led leuchten.


    Hmm...
    sehen nicht dunkler aus als meine wie ich finde.
    Oder die Blinker Reflektoren sind blind.


    Greetz
    Hunter242



    wenn das bei mir so orange gewesen wäre, dann hätte ich auch nichts gemacht, ich denke meine waren einfach etwas dunkler/stärker lasiert,
    denn der Blinker war sowas von rot, den hätte man als Bremslicht nutzen können;)


    meine sahen im "AUS" Zustand so aus


    Gruß Achim

    Baumarktstrahler am Auto, nun gehts aber los.:biggrin:


    Dann doch lieber mit Relais und LED...


    Hab meine Roten RL grad gekriegt, ich bau sie ein und guck erst mal wie es so blinkt mit meinen Blau/verspiegelten Blinklämpchen.


    greetz Hunter242


    Habs hingekriegt, Tür ist auf!


    Ich hab die Verkleidung von innen gelöst. dann konnte ich die Ecke beim Türpin zurückbiegen.
    Dann mit nem gebastelten Haken den Metallstifft am Schloss nach oben gezogen, "klack" auf.


    Prüflampe an den ZV Stellmotor ran, Strömlinge kommen an.
    Stellmotor also im A****.
    Ab zu D&W neuen Stellmotor geholt, funktioniert alles wieder bestens!


    :danke:
    für die Tips!


    Gruss von der Ostsee
    Hunter242

    Alles klar, das mit dem Batterie abklemmen probiere ich morgen gleich mal aus! Dann sollte der Nippel ja eigentlich hochzuziehen gehen.


    Sitzt die Pumpe nicht im Kofferraum?


    ja die ZV is verriegelt aber wenn se kaputt ist hält se den Pinn ja auch nicht mehr unten. Sollte das doch der Fall sein, dann würde ichs mit Batterie abklemmen versuchen (Beim Golf wars zumindest so, man konnte den Pinn ziehen aber dann kam nach ca 1/2 sek das Pump geräusch und der Pinn war wieder unten--> kein Strom kein Pumpen ?)
    Sollen der nicht zu ziehen gehen kann man vielleicht an der Pumpe den Kreislauf öffnen, die Schläche abmachen vielleicht.


    Tja, wenn ich das nicht hinkriegen sollte, werde ich wohl mal dem ADAC holen...bevor ich mir meine Pappen zerschneide!
    Der kostet ja nix:)


    ps: Ich komm dann gleich mal lang zum aufmachen;)


    Macht Dr auch jeder ADAC in 10sek auf sollte kein Problem darstellen. Falls Du mal bei mir in der gegend bist mache ich das auch für Dich :)

    Hey..
    ja richtig, in Auto komme ich noch über die Beifahrerseite!


    Also wenn ich diese Plastikstange wo die Türpinstange reingeht hochziehe, müsste das Schloss aufgehen ja? Auch wenn die ZV verriegelt ist.


    Das ist jedenfalls schon mal ne Idee


    gruss




    reinkommen tut er ja noch so wie ich das verstehe ("Beifahrertür springt sofort hoch")
    dann mach doch das Fahrerfenster runter und dann kannste da versuche rein zu schaun mit Taschenlampe oder so und diese Stange fürs schloss suchen(wo der Pinn mal war) und dann ziehen, quasi knacken von innen irgendwie so
    und wenn se offen is bauste die Pappe ab und machst ganz was im arsch ist